Die Suche ergab 6 Treffer

von Zardoz
25.11.2010, 20:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lücke im DSL Spektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Jetzt hier noch eine etwas längerfristige Betrachtung. Man sieht schön wie um 10 Uhr das RFI Spektrum wieder aktiviert wurde mit Resync. Danach alles besterns: 1.5Mbit höhere Datenrate und erheblich weniger CRC Errors. Keinerlei Resyncs oder sonstige Anomalien (aber die hatte ich vorher auch nicht):...
von Zardoz
25.11.2010, 10:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lücke im DSL Spektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Vielen Dank! Das hats gebracht - ca. 1.5 Mbit mehr. Bis jetzt keine Probleme. Hier für alle anderen wie das Spektrum jetzt ausschaut:
Bild[/img]
von Zardoz
25.11.2010, 09:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lücke im DSL Spektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Durch Recherche habe ich rausgefunden das es daran liegen könnte das am DSLAM die RFI Frequenzen ausgeschaltet wurden. Das wäre natürlich gut, dann könnte man die natürlich einfach wieder einschalten. Deshalb bin ich schon sehr gespannt ob das mit "kümmern" gemeint ist.... schon mal vielen...
von Zardoz
24.11.2010, 17:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lücke im DSL Spektrum
Antworten: 9
Zugriffe: 1786

Lücke im DSL Spektrum

http://img80.imageshack.us/img80/4262/fritzspektrum.png Woran könnte die Lücke bei 1932khz in dem DSL Spektrum liegen? Da sie permanent vorhanden ist, ist es wohl kein Gerät welches auch mal ausgeschaltet wird. Hat jemand erfahrung mit der Beseitigung solcher Lücken? Im Augenblick syncet das Modem ...
von Zardoz
13.11.2008, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760732

TAL Prüfen

Hallo,

bitte hier auch einmal die TAL prüfen und gegebenenfalls optimieren. Kundennummer: M000146423

MfG
Zardoz
von Zardoz
26.03.2008, 11:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Name Server Problemen
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Name Server Problemen

Hallo Zusammen, seit circa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Nameserver/n von MNET: 212.18.3.5 212.18.0.5 Bei neuen Seiten (die wohl noch nicht im Cache ist) kann es extrem lange dauern bzw. zu einem Abruch der Anfrage kommen. Getestet von verschiedenen Computern und mit einem FTP Download der im Hin...

Zur erweiterten Suche