Die Suche ergab 8 Treffer

von Hubi
28.09.2006, 21:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Wie rechnest du? 17088/8 ? Das sind Brutto 2136KB/s = 2,086MB/s Das ganze multiplizierst du mit 0,85 (du hast in etwa 15% Overhead) und schon kommste zu etwa 99% auf den theoretischen Nettowert deiner Anzeige des Downloads, was bei dir 1,77MB/s wären. Es gibt einen Thread dazu, in dem alles noch ge...
von Hubi
27.09.2006, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Dein Modem ist momentan mit 17088/1200 syncronisiert. Am besten du lädst mal ne große Datei von einem Server runter, dann sollte der Wert höher sein. Danke für die schnelle antwort Stimmt Vista RC1 vom MS server läuft mit 1.63MB/sek das ist ein akzeptabler wert ;) EDIT: Wobei ja rein rechnerisch fa...
von Hubi
27.09.2006, 17:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nr. der SMS Zentrale
Antworten: 20
Zugriffe: 7678

Dazu ist momentan nichts geplant, es besteht aber auch kaum Nachfrage von Seite der Kunden. Bleibt euch wohl leider nichts anderes übrig, als einen externen Dienst zu nutzen... Naja schade eigentlich kann mir garnicht vorstellen das da nur eine geringe nachfrage da ist! Also 0900 werd ich auf jeden...
von Hubi
27.09.2006, 17:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Down: 12788.52 kbit/s UP: 853 kbit/s bei eurem speed test also scheint der up ja etwas über den versprochenen 800 zu liegen aber der down ist etwas zu langsam oder? Wäre trozdem mal sehr nett und interessant zu erfahren mit was das modem nun verbunden ist! Wenn das mal ein m-net mitarbeiter nachscha...
von Hubi
26.09.2006, 19:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Die genannten 1000kbit/s sind in etwa die maximale Nutzdaten-Bandbreite im Upstream, der restl. Frequenzbereich wird für den vergleichsweise hohen Downstream genutzt, daher ist hier bei ADSL2+ nicht mehr möglich. Geschwindigkeitsmessungen z.B. unter http://maxi-dsl.de/speed3 oder über ein evtl. vor...
von Hubi
26.09.2006, 19:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nr. der SMS Zentrale
Antworten: 20
Zugriffe: 7678

Da mnet ja jetzt doch immer größer wird frage ich mich ob es in absehbarer zukunft geplant ist eine eigene SMS zentrale zu errichten?

Da ich die lösung mit den 0900er nummern freischalten nur fürs sms verschicken nicht so toll finde!
von Hubi
26.09.2006, 19:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum kein 1024 kbit/s Upstream wie bei T-Com?
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Also wenn es wirklich so ist das der upstream nicht begrenzt wird wieviel würde denn dann der ADSL2+ standart theoretisch hergeben?

und wo kann man das dann überprüfen oder messen wieviel man dann wirklich an upstream hat?
von Hubi
05.09.2006, 11:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759368

Würde auch gern mal wissen was für nee länge/Querschnitt meine TAL hat

und ob das DSL16000 das ich bestellt hab dann mit voller geschwindigkeit funktioniert!

btw. wie lang ist ungefähr die wartezeit bis auf DSL16000 umgestellt wird?

Zur erweiterten Suche