Die Suche ergab 8 Treffer

von lieske
26.08.2009, 19:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP Timeouts
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Hi,

danke für die Antwort. Ich habe heute den Splitter (dauerhaft) vom Strom getrennt und die Box neu gestartet. Seither nur 2 CRC Fehler. Ich beobachte das weiter. War ja schonmal so, daß ich mich zu früh gefreut hatte.
von lieske
25.08.2009, 18:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP Timeouts
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Tja, und nu? Zwei Ideen hätte ich noch. 1) Muß der Splitter eigentlich am Strom angeschlossen sein? Falls hier jemand im Hause Powerlink oder sowas nutzt, könnte das ja für Störungen aufm Stromnetz sorgen. 2) Soll ich mal testweise die alte Easybox (A800) anschließen? Leider weiß ich nicht, wie man ...
von lieske
25.08.2009, 06:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773218

Hi,

ich würde gerne die Länge meiner TAL und max. Bandbreite wissen. Hab aktuell Probleme (siehe http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=5028), wenns sehr kurz ist, müßte der Techniker ran und die Fehlerursache finden.

Vertragsnummer: 20071004500
Produkt: Maxi Komplett

Danke, Robert
von lieske
23.08.2009, 20:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP Timeouts
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

weiterhin Probleme

Hi, tja, da hatte ich mich zu früh gefreut. Die Probleme sind wieder da. Ich habe die neuen Messwerte (von Freitag, die von heute sehen aber genauso aus) unter http://home.arcor.de/robert.lieske/dsl_dslinfo_neu.PNG und http://home.arcor.de/robert.lieske/dsl_statistik_neu.PNG hochgeladen. Auch das Sp...
von lieske
14.08.2009, 19:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP Timeouts
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Hi, Verkabelung im Haus ist nicht unter meiner Kontrolle; ich nutze nur eine TAE. Ich habe die ganzen Kabel raus- und wieder reingesteckt. Das Kabel zwischen Splitter und Fritzbox habe ich gegen das der Fritzbox beiliegende Kabel getauscht (hatte zunächst das alte drangelassen). Ich habe die Fritzbo...
von lieske
11.08.2009, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPP Timeouts
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

PPP Timeouts

Hallo, Vertragsnummer: 20071004500 Produkt: Maxi Komplett ich habe meinen Vertrag verlängert. Früher hatte ich DSL 3000, das gibts ja nun nicht mehr, also habe ich nun 6000. Auch eine Fritzbox gabs neu dazu. Seither habe ich Probleme mit der DSL-Leitung. http://home.arcor.de/robert.lieske/synchronis...
von lieske
04.10.2008, 16:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einstellungen PPPoE
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Einstellungen PPPoE

Hi, ich habe heute einen Reset meiner Easybox A800 durchführen müssen. Als ich dann gespeicherte Einstellungen zurückgespielt habe, ließen sich anschließend auf der Einstellungsseite mit dem Login keine Änderungen mehr speichern. Angeblich sei die Einstellung für PCR falsch - steht auf 0. Ich habe f...
von lieske
09.12.2007, 15:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite und Fastpath falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 666

Bandbreite und Fastpath falsch

Hallo M-Net habe seit einer Woche Mnet Maxi Komplett. Gebucht habe ich DSL 3000 mit Fastpath. Geschalten ist 6000 ohne Fastpath. [img]http://home.arcor.de/robert.lieske/dsl_main.PNG[/img] [img]http://home.arcor.de/robert.lieske/dsl_details.PNG[/img] Ping zu google.de mit ca. 50 ms deutet auch darauf...

Zur erweiterten Suche