Die Suche ergab 5 Treffer

von imuen
15.05.2008, 10:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL in Neufinsing
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Allerdings :-)
von imuen
09.05.2008, 13:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL in Neufinsing
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Ja jetzt hab ich schon das zweite mal einen Flyer im Briefkasten gehabt in Neufinsing!! Jedoch kann MNet DSL nicht schalten! Die Werbung könnte echt gespart werden. Ich hatte schon den Auftrag erteilt, sogar die Kündigung von der Telekom ist schon bei mir angekommen. Zwei wochen später dann von MNet...
von imuen
07.01.2008, 12:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787361

Hallo,

kann man über meine TAL schon was sagen?

VertragsNr. 20071119522

Würde mich interessieren.

Grüsse,
Christian
von imuen
07.12.2007, 16:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MNet DSL trotz keiner Telekomleitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Danke für die Schnelle Antwort. Hm... ich würde es hoffen. Die T-Com hat meinen Auftrag storniert. Da eine Messung ergeben hat, das nix geht. Aber da ja auch der Analoge Anschluss umgezogen wird könnte ich mir vorstellen das evtl. was drin ist. Ich hoff nur nicht im Chaos zu landen, wenn MNet den Te...
von imuen
07.12.2007, 15:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MNet DSL trotz keiner Telekomleitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 578

MNet DSL trotz keiner Telekomleitung?

Hallo zusammen, ich habe beim MNet Maxi Komplett beantragt und jetzt ein schreiben bekommen, das ich zustimme und die das Paket will wenn der Anschluss nicht die bestellte Gewindigkeit erreicht. Die Telekom kann mir definitiv kein DSL schalten. Ist es dann möglich das es bei MNet klappt wenn ich jet...

Zur erweiterten Suche