Die Suche ergab 4 Treffer

von relaff
15.11.2010, 18:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kann man das Passwort für den Internet-Zugang ändern?`
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Kann man das Passwort für den Internet-Zugang ändern?`

Hi, ich wechsele gerade die Fritzbox und bekomme mit der neuen Box keine Internetverbindung zu M-Net. Die originalen Zugangsdaten habe ich noch und der Benutzername passt auch. Nur das Passwort kann ich in meiner alten Box nicht sehen und weiss daher nicht, ob es stimmt. Kann man das Passwort irgend...
von relaff
06.12.2007, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5873
Zugriffe: 786939

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es jetzt ja als 3000er Leitung geschaltet ist (der Downloadtest gibt mir 4200, im Upload "nur" 130"): wäre es bei den Leitungsinformationen die Ihr habt möglich, einen doppelten Upstram zu schalten? Würde der mit dem FastPath kollidieren...
von relaff
06.12.2007, 13:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5873
Zugriffe: 786939

Hi, die Nummer steht im Kundenportal unter "Vertrag". Hab jetzt aber nochmal auf meinen schriftlichen Unterlagen geschaut und da steht diese Nummer als Auftragsnummer. Die Kundennummer ist 500148606. Und es gibt noch die (ebenfalls so genannte) Auftragsnummer DV51646-2007. ciao, Albrecht
von relaff
06.12.2007, 11:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5873
Zugriffe: 786939

Hallo,

auch ich würde gerne die Länge meiner TAL und die max. Bandbreite wissen. Vielen Dank!

Die Vertragsnummer ist 860350.

Viele Grüße,
Albrecht

Zur erweiterten Suche