Die Suche ergab 15 Treffer

von Mogli
29.04.2017, 13:31
Forum: Webspace
Thema: Webspace mit HTTPS?
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Re: Webspace mit HTTPS?

Danke für den Tipp Lieferant. Soweit ich das gesehen habe, wird da voller root-Zugriff auf den Server verlangt, den ich aber bei M-Net natürlich nicht habe. Und in den Listen der "unterstützten Provider, wenn man keinen root-Zugriff auf den Server hat", ist M-Net leider auch nicht vertrete...
von Mogli
26.04.2017, 00:27
Forum: Webspace
Thema: Webspace mit HTTPS?
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Re: Webspace mit HTTPS?

Hallo zusammen,

es sind nun über 3 Jahre vergangen. (Wie doch die Zeit vergeht :) ) Einige Browser unterstützen nur noch Seiten mit "HTTPS". Gibt es seitens von M-Net Pläne den Webspache jetzt auf HTTPS umzustellen?

Schöne Grüße
Mogli
von Mogli
30.09.2013, 14:36
Forum: Webspace
Thema: Webspace mit HTTPS?
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Re: Webspace mit HTTPS?

Nach heutigem Standpunkt gibt es keine Pläne dafür dies zu ändern. Hallo Tician, danke für deine Antwort! Es gibt keinen Standpunkt? Da bin ich jetzt doch sehr überrascht. Gerade in Zeiten von NSA & Co, wo jeder als potenzieller Verbrecher behandelt wird, würde es sehr wohl dahin gehend dringen...
von Mogli
28.09.2013, 12:39
Forum: Webspace
Thema: Webspace mit HTTPS?
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Webspace mit HTTPS?

Hallo M-Net-Team,

ist es möglich den Webspace auf HTTPS um zu stellen? Wenn nicht, ist von M-Net geplant in nächster Zeit den Webspace auf verschlüsselte Verbindungen zu ändern?

Danke im voraus für die Antwort!

Schöne Grüße
Mogli
von Mogli
03.07.2008, 18:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum keinen EVN als PDF mehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 1234

Re: Warum keinen EVN als PDF mehr?

manick hat geschrieben:ist hier die Frage.

Gruß
MaNick
m000103410


Hallo,

bei mir fehlt auch der EVN als PDF bei der Mai-Rechnung. Könnte das bitte jemand prüfen.
m000144345

Danke im voraus.

Herzliche Grüße
von Mogli
09.02.2007, 16:15
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kunden werben Kunden - wann erfolgt die Gutschrift?
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

@Mogli: Rechnungstellung für den Dezember 2006 war am 25.01.07. Fälligkeit 7 Tage nach Rechnungsdatum. Die Gutschrift erfolgt, wenn die Buchung erfasst und der Vorgang abgewickelt wurde. Lang kann es also nicht mehr dauern. Mit freundlichen Grüssen Christoph Luther M-net Telekommunikations GmbH Hal...
von Mogli
09.02.2007, 16:00
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kunden werben Kunden - wann erfolgt die Gutschrift?
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

Und was sagt das M-Net-Support-Team dazu?! Anrufen und nachfragen, Tel-Nr. für Raum München: 0800 87 88 089. Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber eine große Hilfe bist du mir nicht! Eigentlich wollte ich eine klare und kompetente Aussage vom M-Net-Support-Team und keine willkürlichen Mutmassungen...
von Mogli
08.02.2007, 19:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kunden werben Kunden - wann erfolgt die Gutschrift?
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

Ich glaube, sie hat den Anschluss frühestens im Januar bekommen, und möglicherwiese bekommt sie im Februar, also in ca. 10 Tagen, die erste Rechnung (nämlich die für Januar). Erst danach, mit deiner März-Rechnung würde eine Gutschrift kommen, wenn ich mich nicht täusche. Also es kommt auch auf den ...
von Mogli
08.02.2007, 15:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kunden werben Kunden - wann erfolgt die Gutschrift?
Antworten: 16
Zugriffe: 3656

Re: Kunden werben Kunden - wann erfolgt die Gutschrift?

Sehr geehrtes M-Net-Team, auch ich habe im November 2006 eine Kundin für M-Net geworben. Sie müßte im Dezember freigeschaltet worden sein. Bis jetzt kam leider noch keine Gutschrift. Könnte bitte mal jemand prüfen was da los ist? Meine Vertragsnummer: 20060730515 Danke im voraus. Herzliche Grüße Ste...
von Mogli
19.10.2006, 23:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786613

Re: DL/UL-Rate + ISDN verfügbar?

Meine Vertragsnummer: 20060730515 Deine Leitung ist 782 m lang. Hallo nochmal, wäre es möglich zu prüfen, welche Bandbreite bei mir ankommt? Beim Speedtest auf http://www.maxi-dsl.de/speed3/ bekomme ich folgende Werte: Download: 630-650 kbit/s und Upload: 950-960 kbit/s. Der Upload wäre ja dann gan...
von Mogli
19.10.2006, 22:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786613

DL/UL-Rate + ISDN verfügbar?

Meine Vertragsnummer: 20060730515 Deine Leitung ist 782 m lang. Hallo nochmal, wäre es möglich zu prüfen, welche Bandbreite bei mir ankommt? Beim Speedtest auf http://www.maxi-dsl.de/speed3/ bekomme ich folgende Werte: Download: 630-650 kbit/s und Upload: 950-960 kbit/s. Der Upload wäre ja dann gan...
von Mogli
29.09.2006, 15:52
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Onlinerechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 3235

Der EVN darf aus rechtlichen Gründen nicht per Email verschickt werden. Näheres dazu hier: Datenschutz: Künftig keine Telefonrechnung mehr per E-Mail Normalerweise ist der EVN nur eine Seite lang, wenn die reicht, zumindest bei meiner Papierrechnung. Vielleicht ist noch eine Leerzeile draufgerutsch...
von Mogli
29.09.2006, 15:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Onlinerechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 3235

Rechnung und EVN zusammen per Email?

Hallo Zusammen, ich habe die Tage meine erste Rechnung bekommen. Warum wird denn die Rechnung und der EVN nicht komplett in einer Email verschickt? Ist es denn möglich, daß das geändert wird? Und warum sind es beim EVN 2 Seiten obwohl eigentlich eine Seite völlig ausreicht, da die zweite Seite sowie...
von Mogli
19.09.2006, 15:49
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 50993

Folge - Fehler
von Mogli
04.09.2006, 21:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786613

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne meine Leitungslänge und weitere Daten wissen.

Meine Vertragsnummer: 20060730515

Vielen Dank im voraus!


Herzliche Grüße
Mogli

Zur erweiterten Suche