Die Suche ergab 8 Treffer

von mistermagic
06.04.2008, 13:49
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Minutenpreis auf US-amerikanisches Handy
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Re: Mobilfunk USA

Betrachtet man aber zusätzlich die ersten drei Stellen der Rufnummer (sog. NXX), dann kann man über Datenbanken wie z.B. unter http://www.areacodedownload.com/646/index.html schon herausfinden, welchem Anbieter diese Rufnummer gehört und - im Falle von ausschließlichen Mobilfunkanbietern wie T-Mobi...
von mistermagic
04.04.2008, 19:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Kündigungsregelung (Vertrag verlängert sich um 1 Jahr)
Antworten: 26
Zugriffe: 4249

Nur sollte man daran denken, dass M-Net nichts anderes gemacht hat, als sich dem Markt anzupassen, sprich nur die wenigsten Provider machen überhaupt noch 12 Monatsverträge wie M-Net und eine automatische Verlängerung um 1 Jahr ist in der Branche seit geraumer Zeit normal. Jaja und wenn die Anderen...
von mistermagic
04.04.2008, 19:15
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Minutenpreis auf US-amerikanisches Handy
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Re: Mobilfunk USA

Eine "Mobilvorwahl" gibt es in den USA nicht. Dort haben grundsätzlich alle Mobilfunkanschlüsse normale geografische Rufnummern. Anhand der Rufnummer sind sie nicht von Festnetzanschlüssen zu unterscheiden. Es gibt in den USA auch keine unterschiedlichen Terminierungsentgelte. Auf Carrier...
von mistermagic
04.04.2008, 08:51
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Minutenpreis auf US-amerikanisches Handy
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Hallo Manchmal ist die Preis- und Produktpolitik von M-Net schon seltsam: 33,9 ct/min, für ein Gespräch in ein Mobilfunknetz in den USA, das ist das zweieinhalb-fache des Preises wie ihn die Deutsche Telekom verlangt (12,6 ct/min nach US Fest und Mobil) und gar mehr als das neunfache wie bei Arcor (...
von mistermagic
03.04.2008, 16:25
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Rufnummernübermittlung von O2 Handy zu M-Net Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 2314

Hallo,
das Problem mit der nicht angezeigten Rufnummer tritt bei mir auch sporadisch auf, aber nicht nur bei O2 Handys sondern auch bei Arcor und T-Com Festnetzanschlüssen.
Mein Gigaset sagt dann nur "Externruf". - ach was

MM
von mistermagic
03.04.2008, 16:18
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Minutenpreis auf US-amerikanisches Handy
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Minutenpreis auf US-amerikanisches Handy

Hallo, angenommen, ich möchte ein US-amerikanisches Handy anrufen. Wie hoch wäre hier der Minutenpreis? Von der Preisliste ausgehend wären für einen Anruf auf einen Festnetzanschluss der Zone International 1 6,9ct/min fällig, auf ein Handy 33,9ct/min. Jedoch gibt es bei allen anderen deutschen Anbie...
von mistermagic
05.12.2007, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787991

derflo hat geschrieben:@mistermagic
deine LL ca. 1200m und temporär 6000 Maximal, da ADSL2+ bei dir noch nicht verfügbar ist .


Danke für die Antwort
von mistermagic
05.12.2007, 14:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787991

Mögliche Bandbreite?

Hallo,
mich würde zwecks eines eventuellen Upgrades auch mal interessieren, wozu mein DSL-Anschluss den theoretisch wohl in der Lage wäre?
Momentan isses Maxi DSL 2000.
Kundennummer 20051017503
Danke
MM

Zur erweiterten Suche