Die Suche ergab 29 Treffer

von vagabund
12.08.2016, 13:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnum

Geht klar. Vielen Dank, damit hast du mir sehr geholfen!
von vagabund
12.08.2016, 13:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnum

Hi Yusuf, geht klar. Ich würde dann tatsächlich vorab portieren und mit meinem Tarifwechsel warten. Wie komme ich nach der MVLZ denn letztlich an die Surf-Flat 100? Schicke ich im Januar dann einfach einen Tarifwechsel mit Wunschtermin 21.04.2017 rein? Oder muss ich kündigen und neu beantragen? Grüß...
von vagabund
12.08.2016, 12:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Re: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnum

Hi Yusuf,

danke für deine schnelle Antwort.
Dann ergibt sich bei mir eine weitere Frage:

Ginge denn ein Tarifwechsel zur neuen Surf&Fon-Flat 100 (100/40 Mbit/s), bei gleichzeitiger Kündigung aller Optionen (IPv4, Komfort-Anschluss)? Das wäre dann ja kein Downgrade, oder?

Viele Grüße
vagabund
von vagabund
12.08.2016, 12:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 1394

Tarifwechsel / Downgrade zu Surf-Flat, Portierung Rufnummer

Hi zusammen, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif: Surf&Fon-Flat 100 Komfort-Anschluss inkl. HomeBox Komfort (FritzBox 7490) IPv4 Option wechseln zu: Surf-Flat 100 (39,90 €) (ohne Optionen, ohne Hardware) Meine Hauptrufnummer möchte ich gerne zu sipgate mitnehmen. Frage 1: Ist das während ...
von vagabund
11.08.2016, 21:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upload von 10 > 40 hochstufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Re: Upload von 10 > 40 hochstufen

Merci, das reicht mir als Antwort ;-)
von vagabund
11.08.2016, 18:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upload von 10 > 40 hochstufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1253

Upload von 10 > 40 hochstufen

Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass beim 100er Glasfaser nun auch 40 Mbit Upload möglich sind (bei Neuauftrag).
Besteht die Möglichkeit auch einen Bestandskunden wie mich von 10 Mbit Upload auf 40 Mbit Upload hochzustufen?

Viele Grüße
vagabund
von vagabund
28.12.2015, 10:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Dreimühlenstrasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Re: Störung in Dreimühlenstrasse

Nochmal Danke für die Behebung der Störung am 2. Weihnachtsfeiertag. Hätte gedacht ich muss bis zum nächsten Werktag warten. Echt klasse!
von vagabund
24.12.2015, 10:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Dreimühlenstrasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Re: Störung in Dreimühlenstrasse

Super, merci Tician!
von vagabund
23.12.2015, 21:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in Dreimühlenstrasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Störung in Dreimühlenstrasse

Hi zusammen,

könnt ihr mal prüfen was in der Dreimühlenstrasse gestört ist. Hier geht nichts mehr. Das Timing könnte ehrlich gesagt nicht schlechter sein.

Danke & Grüße
vagabund
von vagabund
14.02.2013, 09:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50
Antworten: 120
Zugriffe: 27501

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50

Ich bitte auch ... KD-Nr. steht im Profil.
von vagabund
03.01.2013, 18:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen

Besten Dank für die Info. Dann wird's wohl ein Werksreset werden ;-).
von vagabund
03.01.2013, 10:07
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Re: Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen

Hi Sven,

wenn ich einen Werksreset mache, muss ich dann die Zugangsdaten neu eingeben, oder werden auch die von M-Net gezogen?

Grüße
Markus
von vagabund
01.01.2013, 14:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1551

Fritzbox 7390 - Sipgate Nummer entfernen

Hi zusammen, ich habe bei meiner Fritzbox probiert einen Sipgate Account einzurichten. Ziemlich schnell musste ich feststellen, dass dies bei der Fritzbox 7390 von M-Net nicht geht. Soweit kein Problem, ein Versuch war's wert. Mein Problem ist nun, dass ich Sipgate zwar nicht einrichten konnte, die ...
von vagabund
18.08.2012, 12:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warte nun schon seit 2 Monaten ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2447

Re: Warte nun schon seit 2 Monaten ...

Zwei Monate warten haben sich gelohnt!! Die Gewindigkeit kann sich sehen lassen!

Bild
von vagabund
02.08.2012, 22:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warte nun schon seit 2 Monaten ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2447

Re: Warte nun schon seit 2 Monaten ...

Also heute kam leider weder Termin noch Hardware per Post. Ich denke damit hat sich der Schaltungstermin morgen erledigt, oder? :?

Zur erweiterten Suche