Die Suche ergab 4 Treffer

von mic
07.12.2007, 08:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe:Probleme seit ca. 4 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Hallo, gegen eine Störungsmeldung ab den ersten Tag spricht nichts, wurde ja auch gemacht. Nur nach endlosen Gesprächen, nach 3 Monaten, kann man das ja mal im Forum zu Wort melden. Nun, Fakt ist allerdings, daß bis jetzt keine Besserung eingetroffen ist, der Rest würde hier den Rahmen sprengen, und...
von mic
06.12.2007, 14:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe:Probleme seit ca. 4 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Hilfe:Probleme seit ca. 4 Monaten

Hallo Mnet Team, ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine DSL Anschluß bei Mnet; lief bis vor ca. 3 Monaten(wenn auch mit geringer Bandbreite, aber ich war voll zufrieden); Nur seit ca. 3 Monaten geht fast gar nichts mehr; Modem steht fast immer im Sync Status! Und wenn es online geht, habe ich sehr lange ...
von mic
30.11.2007, 12:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771870

Hallo,

danke. Und was kann man mit der TAL Länge von 7,9 km noch anstellen?
Geht da noch was?(wenigstens ein wenig was)

Vielen Dank

Gruß
von mic
29.11.2007, 15:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771870

Hallo, auch ich würde gerne die Länge meiner TAL in Erfahrung bringen. Ich weiß, daß es eine sehr lange Ltg ist.Ich hatte ca. 1 Jahr eine sorgenfreie Leitugung, und war auch mehr als happy damit. Doch seit ca. 6 Monaten geht fast gar nichts mehr. Habe nun auch FastPath abbestellt, und weitere 4db zu...

Zur erweiterten Suche