Die Suche ergab 80 Treffer

von r0x
29.07.2014, 10:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neubau, welche Bandbreite ist böglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Neubau, welche Bandbreite ist böglich?

Oh man, wo sind denn überhaupt mal 50Mbit verfügbar?
Neubau mitten in Nürnberg und man hat die Bandbreite wie vor 10 Jahren, wo bleibt denn der Vortschritt :shock:
von r0x
28.07.2014, 10:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neubau, welche Bandbreite ist böglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Neubau, welche Bandbreite ist böglich?

Hallo, ich ziehe in 2 Wochen in eine Neue Wohnung um, das ist ein Neubau, das Haus wird noch teilweise weiter gebaut. Jetzt wollte ich mal wissen, welche Bandbreite ich bei Mnet da bekommen würde. Adresse: Prager Strasse 20 90451 Nürnberg Sind da 50Mbits böglich, oder was wäre da das Maximum? Diesen...
von r0x
06.05.2014, 16:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung stornieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: Kündigung stornieren

Also wird der Anschluss zum 1.09 abgeschaltet?

Das ist nett, vielen Dank!
von r0x
06.05.2014, 12:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung stornieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: Kündigung stornieren

Super, danke !!
von r0x
06.05.2014, 11:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung stornieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Re: Kündigung stornieren

Ich stelle meine Frage mal hier. Habe meinen Vertrag, wegen Umzug, zum 01.07.2014 gekündigt, jetzt verzögert sich der Umzug aber um 1-2 Monate. Ist es möglich die Kündigung um 2 Monate zu verschieben, zum 01.09? Oder ist sowas ausgeschlossen bei euch? Also ich will die Kündigung NICHT stornieren, nu...
von r0x
16.12.2013, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Kündigung

Alles klar, danke!
von r0x
14.12.2013, 16:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Kündigung

Hallo, habe vor knapp einem Monat, an Mnet eine Kündigung geschickt, bis jetzt aber noch keine Bestätigung erhalten. Kann bitte ein Admin mal nachsehen ob diese angekommen ist, muss bis 29.12 unbedingt kündigen. Vertragsnummer : 205520N Kundennummer : 108972 Adresse ist richtig oder? M-Net Nürnberg ...
von r0x
11.04.2013, 10:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung nach ablauf der MVLZ.
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Kündigung nach ablauf der MVLZ.

Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte, danke euch !!
von r0x
10.04.2013, 09:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung nach ablauf der MVLZ.
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Kündigung nach ablauf der MVLZ.

@r0x: Wie Sven schon geschrieben hat ist der Vertrag zum 29.03.2014 kündbar mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Dass ich zum 29.03 kündigen kann ist mir klar, ich will den Anschluss noch bis August nutzen, weil ich erst da umziehe, geht das nicht? Muss doch so gehen, kann doch net halbes Jahr ...
von r0x
09.04.2013, 09:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung nach ablauf der MVLZ.
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Kündigung nach ablauf der MVLZ.

@r0x: Der Vertrag ist hat generell eine Küdigungsfrist von 3 Monaten erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt verlängert er sich jeweils um 1 Jahr. In deinem Fall ist der Vertrag zum 29.03.2014 kündbar, wobei dir Kündigung 3 Monate vor diesem Dat...
von r0x
08.04.2013, 12:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung nach ablauf der MVLZ.
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Kündigung nach ablauf der MVLZ.

Also wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist, kann man den Vertrag, zu jedem beliebigen Zeitpunkt, mit einer 3-monatigen Frist kündigen? Das so was in den AGB´s steht ist mir schon klar, nur ist es für mich eben net ganz verständlich. Der Vertrag verlängert sich ja um ein Jahr, wenn man diesen nicht...
von r0x
08.04.2013, 11:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung nach ablauf der MVLZ.
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Kündigung nach ablauf der MVLZ.

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Mein jetziger Anschluss, wurde am 29.03.2010 geschaltet, also ist dieser immer zum zum 29.03 kündbar oder? Wie ist es, wenn ich z.b. irgendwann im August\September 2014 umziehen muss, kann ich den Anschluss auch so kündigen, dass ich diesen noch bis September nutzen ...
von r0x
26.12.2011, 13:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte prüfen: langsame Verbindung, Modemneustart hilft
Antworten: 6
Zugriffe: 1131

Re: Bitte prüfen: langsame Verbindung, Modemneustart hilft

Hallo,
meine Leitung läuft nur noch mit 7Mbit's , normal sind es immer so 11-13Mbit's.
Modem neu syncronisieren bringt nix, bitte mal nachschauen was da los ist.

Kundennummer: 108972
von r0x
03.07.2011, 21:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173433

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

wie schaut es in 90522 Oberasbach mit Glasfaser aus?

Zur erweiterten Suche