Die Suche ergab 2 Treffer

von SalmiBenali
11.03.2021, 17:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: sporatische VPN Probleme -> Umstellung dynamische IPv4 Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 823

Re: sporatische VPN Probleme -> Umstellung dynamische IPv4 Adresse

danke für die Antworten. Ist hier seitens M-net zukünftig eine andere Lösung geplant, da viele Kunden dieses Problem haben. Es wäre schade zukünftig immer ca. 5 € für die IPv4-Option mehr von Kunden zu verlangen nur damit von zuhause über VPN gearbeitet werden kann. Aus strategischer Sicht wäre dies...
von SalmiBenali
11.03.2021, 14:28
Forum: Fragen zum Forum
Thema: sporatische VPN Probleme -> Umstellung dynamische IPv4 Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 823

sporatische VPN Probleme -> Umstellung dynamische IPv4 Adresse

Hallo zusammen, ich arbeite aus dem Homeoffice und habe immer wieder sporatische Abbrüche bei der VPN Client2Site Verbindung zu meiner Firma. Wenn ich die Internetverbindung über Handy Hotspot aufbaue, läuft diese Verbindung dann richtig stabil und ohne Abbrüche im VPN. Ich habe mir die Option der d...