Die Suche ergab 3 Treffer

von Ignatio
05.09.2006, 12:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL16000 und Geschwindigkeit mal wieder :)
Antworten: 40
Zugriffe: 8753

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann liegt es also an der Verkabelung bis zum Modem, worauf ich leider keinen weiteren Einfluss habe. Aber mit 13 Mbit/s kann ich leben ;)
von Ignatio
04.09.2006, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL16000 und Geschwindigkeit mal wieder :)
Antworten: 40
Zugriffe: 8753

Wie schnell ist mein Modem denn aktuell synchronisiert? Sind auch noch Angaben zur Dämpfung möglich? Das wäre noch interessant um zu wissen obs an meinem Netzwerk oder an der Telefonleitung bis zum Modem liegt (Ich wohne in einem Altbau 3. Stock, evtl. ist die Telefonleitung bis in meine Wohnung nic...
von Ignatio
04.09.2006, 14:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL16000 und Geschwindigkeit mal wieder :)
Antworten: 40
Zugriffe: 8753

Ich erhalte mit MaxiDSL 16.0000 ca. 11.000 kbit/s down (was an sich völlig in Ordnung ist) - es würde mich aber interessieren, ob das das Maximum ist, was aus meiner Leitung rauszuholen ist, oder ob ich durch meine veraltete Netzwerkhardware Geschwindigkeit verschenke. Es wäre also nett, wenn ich me...

Zur erweiterten Suche