Die Suche ergab 8 Treffer

von alibaba_nbg
28.09.2006, 09:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Warte auf Antwort

Habt ihr schon den Schraubenzieher in der Hand oder muss ich doch per Tel melden, damit etwas vorwärts geht?
Bitte gebt wenigsten mal eine Info.

Gruß
von alibaba_nbg
26.09.2006, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Es geht wieder los

Hallo Mnet! Es geht leider wieder los... die letzten 4 Tage funktionierte Abends zwischen 20:00 und 02:00 keine Einwahl ins I-net mehr. ADSL LED grün blinkend--> Initializing the DSL line Und diesmal hängt das original Mnet Modem dran. Der letzte Dauertest hatte ja keine Ergebnisse gebracht. Inzwisc...
von alibaba_nbg
10.09.2006, 20:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Hallo! Danke für die Antworten. @Murdoc Wenn du die Diskussion vielleicht etwas aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sich mich niemals über MNet, deren Modems oder dergl. beschwert habe. Dass MNet nur Support für das eigene Modem übernimmt, erscheint mit auch nur vollk...
von alibaba_nbg
07.09.2006, 10:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Hallo! Seitdem ich gestern Nachmittag das original Mnet Modem angestöpelt habe, gibt es keine Probleme mehr... Hmm, verstehen kann ichs zwar nicht, weil der selbe Router mit integriertem Modem (Zyxel 650H/E) noch vor Tagen bei mir Stand und überhaupt keine Probleme bereitet hat. Ich ich selbst bin i...
von alibaba_nbg
06.09.2006, 12:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Danke.

Lt. Aussage meiner Eltern hat der Router seit gestern Abend bis jetzt keine Verbinung mehr. Ich bin heute Nachmittag mal bei meinen Eltern und werde mal das org. mnet Modem anstöpseln um doch noch ganz sicher zu gehen ...
von alibaba_nbg
06.09.2006, 11:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Gestern und vorgestern Abend wieder keine Verbindung ...

Wie lange dauert denn so eine Überprüfung? Könntet Ihr vielleicht mal eine kurze Zwischeninfo geben.

Gruß
von alibaba_nbg
05.09.2006, 16:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Wollte mal nachfragen, ob es schon Erkenntnisse gibt?
von alibaba_nbg
04.09.2006, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: abends Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

abends Verbindungsabbrüche

Hallo! Ich habe meinen Eltern auch einen Mnet Anschluss verpasst. Nun kommen jedoch in regelmäßigen Abständen Klagen über Verbindungsabbrüche in den Abendstunden. War gestern selbst mal vor Ort und habe einen anderen Router hingestellt, leider jedoch mit wenig Erfolg. Immer ab ca. 20:30 - 02:00 hat ...

Zur erweiterten Suche