Die Suche ergab 24 Treffer

von jettrail
11.02.2016, 11:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet-Zugriff bricht abends total ein
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: Internet-Zugriff bricht abends total ein

Servus Jusuf,

ich habe dir auf die PN geantwortet.

Edgar
von jettrail
10.02.2016, 23:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet-Zugriff bricht abends total ein
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: Internet-Zugriff bricht abends total ein

Servus Gottfried, die telefonische Antwort des Supports war, dass frühstens Ende März 2016 damit zu rechnen ist. Wenn der folgende Artikel in der SZ mit der Behebung unseres Problems zu tun hat, dann kann es auch noch länger dauern: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/bessere-datenleitungen-e...
von jettrail
10.02.2016, 17:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet-Zugriff bricht abends total ein
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: Internet-Zugriff bricht abends total ein

Hallo frasigott, in Erding ist der DSLAM aktuell ausgelastet. Unsere Technik arbeitet bereits daran. Anbei der Beitrag hierzu von Tician: https://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=1&t=10057&p=89122&hilit=erding#p89122 @jettrail: Bitte trag keine Kundennummer im Profil ein. gern werden wir ...
von jettrail
10.02.2016, 00:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet-Zugriff bricht abends total ein
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: Internet-Zugriff bricht abends total ein

Servus Gottfried, ich bin einer der Betroffenen, der auch in deinem Beitrag verlinkt wurde. Mein letztes Posting war der Screenshot mit der schlechten Downloadrate zu später Stunde und mein Hinweis, dass ich nicht gewillt bin dies einfach so hinzunehmen. Leider kam vom - sehr wortkargen - Moderator ...
von jettrail
04.02.2016, 22:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten

Hab heute vom Support die Mitteilung erhalten, dass das Problem bekannt ist und die Telekom zwecks Austausch von Leitungen aktiv werden muss. Termin dafür frühestens Ende März 2016 :evil: Sorry, aber ich bin nicht gewillt bei dieser deutlich reduzierten Leistung den vollen Preis zu bezahlen. Es ist ...
von jettrail
04.02.2016, 10:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten

Wie kann das Problem behoben werden?

Danke
von jettrail
04.02.2016, 09:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten

Danke Tician für die Antwort.

Was heißt das, wenn der DSLAM ausgelastet ist? Und warum kommt sowas erst seit ein paar Tagen? Bis letztes Wochenende war es eigentlich ganz in Ordnung.

Danke
Edgar
von jettrail
03.02.2016, 20:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 4788

Re: Internet extrem langsam zu Stoßzeiten

Servus, ich hänge mich hier mal dran, weil ich gleichen Probleme habe. Morgens und tagsüber läuft es wie gewohnt. Ab Nachmittag gehen die Downloadraten teilweise runter bis auf eine 1000er DSL leitung, obwohl ich eigentlich eine 12000er habe. Dazu kommt Verbindungsprobleme bzw. Umleitung der Anfrage...
von jettrail
08.02.2011, 23:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Erding
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Servus,

zur Zeit läufts wieder stabil und schnell. Lasst den Anschluss erstmal wie er ist. Ich werde zuerst noch ein wenig Feintuning an der Fritzbox vornehmen.

Danke
von jettrail
08.02.2011, 10:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Erding
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Verbindungsabbrüche Erding

Servus, seit Anfang Januar habe ich - ohne irgendwas an der Hardware geändert zu haben - laufend Verbindungsabbrüche. Eigentlich habe ich 16000 Maxi und aktiviertem Fastpath wegen Onlinezockerei. Nach dem Anruf beim Support vor etwa 14 Tagen und der sehr schnellen Hilfe seitens des Supports, konnten...
von jettrail
10.08.2010, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Servus,

danke für die Antwort.

Es geht ihr viel mehr um den Router. Ob sie jetzt mit 1000 oder 6000 rumsurft ist ihr völlig egal. Sie ist wegen Umbaumassnahmen auf Wlan angewiesen ist.

Vielleicht kann der Router adhoc versendet werden.

Danke
von jettrail
10.08.2010, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Vertragsverlängerung

Servus, meine Kollegin ist ebenfalls bei Mnet und hat vor einigen Wochen den Vertrag verlängert. Da sie ihre Wohnung auf Wlan umstellen muss, hat sie sich für die Zusendung des kostenlosen Fritz-Box Routers entschieden. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und sie bräuchte den Router sehr bald. D...
von jettrail
17.06.2010, 08:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Danke für den Service :D

Ich habe den Router gewechselt. Der alte hat sich für immer verabschiedet.

RIP
von jettrail
15.06.2010, 14:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 614

[gelöst] Verbindungsabbrüche

Servus,

ich habe seit heute Früh sowohl bei WLAN als auch bei LAN am laufenden Band Verbindungsabbrüche. Alle möglichen Checks habe ich schon durchprobiert. Könntet Ihr mal meine Leitung testen?

Nummer ist: m000146449

Danke

Zur erweiterten Suche