Die Suche ergab 144 Treffer

von Malemuc
29.05.2017, 09:51
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugang Kundenportal
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Zugang Kundenportal

Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal unter: https://www.m-net.de/service/kontakt/kontakt-geschaeftskunden/ ein Anliegen geschildert und keine Antwort erhalten. Ich bräuchte bitte den Zugang zum Kundenportal. Beim Versuch, sich mit unseren Daten anzumelden, kommt, dass die beiden Nummern (Bearbeitun...
von Malemuc
03.06.2012, 16:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Clip/Clir Funktion
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Clip/Clir Funktion

Wenn es ein analoger Anschluss ist, kannst Du doch mal das analoge Telefon direkt anschließen und testen, ob dann die Rufnummer des Anrufenden übertragen wird. Wenn ja, dann ist die FB wahrscheinlich falsch konfiguriert. Martin PS: vielleicht hilft das: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Bo...
von Malemuc
03.06.2012, 16:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Clip/Clir Funktion
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Re: Clip/Clir Funktion

Wenn es ein analoger Anschluss ist, kannst Du doch mal das analoge Telefon direkt anschließen und testen, ob dann die Rufnummer des Anrufenden übertragen wird. Wenn ja, dann ist die FB wahrscheinlich falsch konfiguriert.

Martin
von Malemuc
14.05.2012, 13:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umstieg ISDN/DSL -> Glasfaser 100mbit
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: Umstieg ISDN/DSL -> Glasfaser 100mbit

Aha!

Was macht man in dem Fall, wenn man dann den Rufnummernblock (0-29) mit übernehmen will?

Werden die dann quasi einzeln übernommen? Was bietet Ihr dann dem Kunden an, wenn der Anschluss Glasfaserfähig ist?

Martin
von Malemuc
13.05.2012, 09:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umstieg ISDN/DSL -> Glasfaser 100mbit
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: Umstieg ISDN/DSL -> Glasfaser 100mbit

Diese Problem würde mich auch Interessieren, im Bezug auf einen Anlagenanschluss-ISDN!

Wie sieht es denn da aus? Wird da seitens Mnet etwas angeboten, oder welche Technik brauche ich denn dann, um zwei ISDN-Anlagenanschlüsse an Glasfaser zu betreiben?

Martin
von Malemuc
05.05.2012, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox gegen besseren Router tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Re: Fritzbox gegen besseren Router tauschen?

Hat der router auch ein internes Modem?

Martin
von Malemuc
03.04.2012, 15:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kompletter Neuanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Kompletter Neuanschluss

Das Gebäude wird getrennt und der APL bleibt in der Tat im anderen Teil.

Eine neue Hausnummer ist nicht zu erwarten, jedoch muss das noch geklärt werden.

Martin
von Malemuc
03.04.2012, 11:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kompletter Neuanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Kompletter Neuanschluss

Hallo, ich hätte mal gerne gewusst, ob Ihr auch einen kompletten Neuanschluss in einem Gebäude anbietet. Zur Zeit hat das Gebäude zwei Hälften und wird geteilt und hat damit auf einer Gebäudehälfte keinen Telefonanschluss mehr. Was muss getan werden, damit dieser Teil einen eigenen Anschluss erhält?...
von Malemuc
01.05.2011, 15:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DNS Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

Trag doch mal die zwei DNS-Server im router ein! Das sollte eigentlich das Problem beheben.

Gruß

Martin
von Malemuc
10.02.2011, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in Ottobrunn?
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Störung in Ottobrunn?

Hallo,

gibt es im Bereich Ottobrunn Störungen?

Unser Mailserver verliert immer wieder die Verbindung ins Internet.

Gruß

Martin
von Malemuc
05.10.2010, 09:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung von heute Früh
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Störung von heute Früh

Hallo,

wirkt die Störung immer noch nach?

Hier in Sendling und in der Firma in Ottobrunn haben wir immer noch Probleme!

Gruß

Martin
von Malemuc
19.07.2010, 11:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 6 Tagen kein Internet - was tun?
Antworten: 78
Zugriffe: 9313

Dann würde ich folgendes machen: den richtigen (!!) Treiber besorgen. In der Systemsteuerung die Wlan Karte deinstallieren. Am besten neu starten. Danach den Treiber neu installieren. Vielleicht hilft das!
von Malemuc
19.07.2010, 11:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 6 Tagen kein Internet - was tun?
Antworten: 78
Zugriffe: 9313

Warum das denn? Gesetz dem Fall, es handelt sich um einen Toshiba-Laptop. Kann man auf der Toshiba-Seite doch bestimmt die aktuellen Treiber runterladen, auf einen USB-Stick z.B. und den dann am nicht funtionierenden Laptop anstecken und installieren. Auch andere Hersteller bieten die Möglichkeit, d...
von Malemuc
18.07.2010, 19:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 6 Tagen kein Internet - was tun?
Antworten: 78
Zugriffe: 9313

Toshiba scheint Ateros zu verwenden.

Versuch mal, einen neuen Treiber für den zu bekommen!
von Malemuc
18.07.2010, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 6 Tagen kein Internet - was tun?
Antworten: 78
Zugriffe: 9313

Hast Du am PC auch wirklich die richtigen Daten eingegeben? Stimmt die Verschlüsselungseinstellung? Wenn der Laptop ins Netz kommt, dann MÜSSEN die beiden anderen Rechner fehlerhaft konfiguriert sein! Versuch es nochmal mir dem neu Einrichten der Wlanverbindung auf dem PC mittels dem Netzwerkassiste...

Zur erweiterten Suche