Die Suche ergab 8 Treffer

von mr2147
28.07.2019, 19:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Abbrüche über die IPv4 AFTR Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Abbrüche über die IPv4 AFTR Verbindung

Hallo zusammen, ich bemerke inzwischen vermehrt Abbrüche meiner IPv4 Verbindungen. Besonders problematisch sind - IPv4 UDP SIP Port 5060 Verbindungen zu sipgate.de - IPv4 ssh Verbindungen zu Servern Ja, tmux und mosh beheben das 2. Thema etwas, aber hier ist es auch sehr offensichtlich wenn dauernd ...
von mr2147
19.04.2016, 23:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

[quote="Iarn"]Irgendwie drängt sich der Verdacht auf, dass der Beitrag 18.04.2016, 11:05 administrativ bearbeitet wurde, ohne das kenntlich zu machen.[/quote] Ja, Yusuf hat direkt in meine Frage geschrieben. Aber das ist eigentlich "herauslesbar". Kein Stress deswegen. Viel ärger...
von mr2147
18.04.2016, 14:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

Hallo, danke für die Antworten! Was ist denn nun bei mir das Datum zur "Restlaufzeit des aktiven Vertrags". Bedeutet die Aussage "0 Monate MLZ können nur abgeschlossen werden, wenn die Restlaufzeit des aktiven Vertrages nicht unter 3 Monate ist. Eine Umstellung erfolgt maximal 3 Monat...
von mr2147
18.04.2016, 13:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

Hallo Yusuf, erstmal vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Vielleicht noch ein paar Klarstellungen. Ich habe keine Anklage oder polemische Kritik üben wollen. Ich will nur die Situation neutral zusammenfassen um für mich eine akzeptable Zukunft ausarbeiten. zu 1: Ich sprach nich...
von mr2147
18.04.2016, 12:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

Alles klar. Wo kann ich das Kündigungsformular herunterladen? [edit durch mod. Hier wurde vom Bearbeiter versehentlich auf "ändern" anstatt auf "zitieren" geklickt] : Ein Formular bieten wir hierfür nicht an. Hier genügt eine unterschriebene Kündigung per E-Mail (Kündigung als An...
von mr2147
18.04.2016, 09:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Re: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

Kundennummer eingetragen. War schon im Kundenportal eingetragen, nun auch hier im Forum. Warum das nicht synchronisiert werden kann und man 2 Logins braucht, werde ich auch nie verstehen.
von mr2147
17.04.2016, 20:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter
Antworten: 11
Zugriffe: 2305

Glasfaser FTTB - IPv6 und Zwangsrouter

Hallo m-net Team, ich habe in den vergangenen Wochen mit Herrn A. Kiss als unserem Vertriebsbeauftragten im Erlanger Raum die Möglichkeiten der Nutzung des neu in unser Gebäude gelegten Glasfaserkabels diskutiert. Neben der TV Versorgung stand dabei auch das Thema Telefonie und Internet zur Debatte....
von mr2147
20.11.2007, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782857

Leitungslänge

Hallo,

auch ich würde gerne die TAL Länge kennen, Vertrag 130144.
(Nachfrage, ob 6000 möglich sind)

Vielen Dank,

Micha.

Zur erweiterten Suche