Die Suche ergab 55 Treffer

von Bastian
26.07.2011, 10:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte Angebot für Vertragswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Bitte Angebot für Vertragswechsel

Hallo, bitte machen Sie mir ein Angebot für einen Vertragswechsel. Momentan beziehen wir einen DSl 2000 Anschluss mit 2GB incl. Traffic. Diesen Monat wurden die 2 GB überschritten. (um nur 3,7 GB) für diese 3,7 GB wurden 41,66 berechnet. Sollten sich Tarife nicht anpassen? Wäre hier bei Abschluss ei...
von Bastian
06.07.2011, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Passende MTU für M-Net SDSL
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Passende MTU für M-Net SDSL

Halllo alle zusammen, wir haben im Büro einen 6 Mbit SDSL Anschluß von Mnet. Auf welche MTU sollte ich unseren Cisco konfigurieren? Wir spielen schon länger damit rum, wehalten aber keine anständigen Werte. Wir haben ständig fragmentierte Pakete. Vielen dank für die Info Bastian Rieck P.S. Kundennum...
von Bastian
02.05.2011, 10:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zur Rechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Fragen zur Rechnung

Kundennummer: M000173688 Hallo liebes M-Net Team, ich hätte ein paar Dinge bzgl. meiner Rechnung. 1. Die Adresse stimmt nicht. Eingetragen ist die Konradstrasse 3a. Richtig wäre die Weinstrasse 1a PLZ und Ort stimmen. 2. Ist es richtig, dass jeden Monat ein (wenn auch sehr geringer) Betrag für Alway...
von Bastian
22.09.2010, 08:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Verbindungsprobleme

Hallo liebes M-Net Team, könntet Ihr mal bitte meine Leitung prüfen: Ich habe festgestellt dass meine Server die an dieser leitung hängen tagsüber öfters nicht erreichbar sind. Leider kann ich nicht schauen wie es mit dem Synch aussieht, da ich selber im Büro bin. Danke Bastian Kundennummer: 5001574...
von Bastian
12.06.2010, 08:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte Leitung drosseln
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Perfekt, nicht ein Disconnect mehr und super Speed.
Haben hier Nachbarn im selben haus die wurden von den rosa Riesen auf 6k gedrosselt weil angeblich nicht mehr geht. ich hab von Euch ca. 16k und das super stabil super Leute
von Bastian
09.06.2010, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte Leitung drosseln
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Bitte Leitung drosseln

Hallo liebes M-net Team, vor ein paar tagen habt ihr meine Leitung schon etwas gedrosselt wegen disconnects. bitte geht noch weiter runter. ich habe einen Heimarbeitsplatz und Disconnects zum Firmennetz sind tödlich. Lieber langsamer dafür wirklich stabil. Danke Bastian Kundennummer: 500157444 Auftr...
von Bastian
07.06.2010, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine feste IP und Disconnects nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Und wieder muß ich sagen Super M-net ihr habt mich voll überzeugt. ich bleibe bei Euch, auch ohne VDSL und Co. Wenn ich Probleme habe ein eintrag m Forum oder ein Anruf und es funzt.
von Bastian
07.06.2010, 09:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine feste IP und Disconnects nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Super, vielen Dank
von Bastian
06.06.2010, 19:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine feste IP und Disconnects nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Dazu muss ich leider auch feststellen, dass ich des öfteren Disconnects habe.
von Bastian
04.06.2010, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine feste IP und Disconnects nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Keine feste IP und Disconnects nach Umzug

Hallo M-net team, ich habe heute die Freischaltung nach Umzug erhalten. Funktioniert auch Alles bestens. Super Bandbreite, danke dafür. Leider habe ich keine Feste IP-Adresse mehr was mir mein Exchange Server ziemlich übel nimmt. Die Feste IP Adresse wurde allerdings beauftragt. Könnt ihr das bitte ...
von Bastian
16.11.2009, 00:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6294

Ich bin auch wieder hochglücklich. Hab seitdem der Fehler gefunden wurde hier bei mir in Esting (Ortsteil von olching) wieder konstant prima Bandbreiten ;O))

Danke M-Net habe MI, Do und FR wieder problemlos von daheim aus gearbeitet.

weiß jemand was los war?
von Bastian
08.11.2009, 10:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Steigt M-net nun doch bei VDSL ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Steigt M-net nun doch bei VDSL ein?

Quelle:
http://www.vdsl-tarifvergleich.de/vdsl- ... sbau-2009/

Zitat:
Auch „M-net“ hat nun angekündigt in München und Augsburg gemeinsam mit der Deutschen Telekom den VDSL-Ausbau weiter auszubauen.
von Bastian
08.11.2009, 10:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6294

@alsaelf Ich liebe solch unqualifizierte Aussagen, hatte bisher mit M-net ja auch nie Probleme, zur Zeit siehts allerdings Anders aus. also ich weiss net, was ihr immer mit euren anschlüssen macht, was für ne komische hardware ihr verwendet oder an welchen "entlegenen orten" ihr euch befin...
von Bastian
08.11.2009, 10:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abendstunden in München....18000->3000
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Eine VFreundin von mir wohnt ebenfalls in Olching und hat ebenso wie ich M-Net 6000 und hat genau wie ich das selbe Problem.
von Bastian
04.11.2009, 09:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6294

Langsam machts keinen spaß mehr

Seit 1,5 Montane habe ich nun massive Probleme mit meiner Leitung, mal besser, mal schlechter. Von Seiten M-Nets keine Lösung, keine anständige Fehleranalyse. Ich sitze hier gerade und versuche HomeOffice zu machen, kann ich aber vergessen mit einem Downstream von nicht mal 700 kb/S. Ich fahr jetzt ...

Zur erweiterten Suche