Die Suche ergab 75 Treffer

von Holger
14.06.2019, 13:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nicht mehr die volle Bandbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Nicht mehr die volle Bandbreite

Hallo danke für die Hilfe (falls jemand was gemacht hat). Nach einem weiteren Neustart heute morgen habe ich nun 49.297 Kbit/s also wieder wie vor einer Woche wo die Probleme losgingen. Mal sehen wie lange es hält.... Gruüße Hallo Turbotrucker, da ging meine Antwort an dich wohl leider nicht raus a...
von Holger
14.06.2019, 13:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonderkündigungsrecht Umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: Sonderkündigungsrecht Umzug

Hallo liebe Damen und Herren von M-Net, wir werden vorraussichtlich mitte Juni oder August umziehen. Unter unserer neuen Adresse ist M-Net leider nicht verfügbar... Wie kündige ich meinen Telefon + Internetanschluss? Und wie kann ich meine Rufnummer mitnehmen??? Vielen Dank und viele Grüße Andi Hal...
von Holger
14.06.2019, 13:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf+Fon-Flat 50 erhöhen auf 100
Antworten: 16
Zugriffe: 1002

Re: Surf+Fon-Flat 50 erhöhen auf 100

Bei mir wird 100mbit nun als verfügbar angezeigt. Gehe ich ins Kundenportal, kann ich nicht auf 100mbit erhöhen. Geht es doch nicht, oder muss ichs telefonisch regeln? Meine Fritzbox zeigt mir bei der Leistungskapazität ca. 73mbit an, naja. Für 100mbit zahlen und dann kriege ich 73? Oder kann ich d...
von Holger
14.06.2019, 13:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2422
Zugriffe: 201504

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Bitte IPv4 für meine Vertrag aktivieren. Danke. Was ist die Kündigungsfrist der Option? VG Andreas Hallo AndreasS77, die Option wurde eingebucht. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen. Gruß David M. Danke. Hiermit kündige ich die IPv4 Optionen wieder zum nächstmöglichen Termin. Bitte kurz bestätigen...
von Holger
14.06.2019, 13:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 1794

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Servus Whitman! Um sicher zu gehen am ebsten hier im Forum mal nachfragen ob es möglich ist, Das hab ich ja oben. Mehr schafft wohl die verbaute Technik nicht, die in dem Fall ein großer Kasten (MDU) im Keller ist. Andere Technik macht meher möglich. Ich hab wohl eine DPO im Keller (Eigener kleiner...
von Holger
14.06.2019, 13:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Nur 50 MBit? Einsatz von FTTH (ONT) möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 1218

Re: Nur 50 MBit? Einsatz von FTTH (ONT) möglich?

Auf der Telekom Website werden mir übrigens auch (mittlerweile) 50 MBit/s als Maximum angezeigt. Soweit ich weiß nutzt M-Net die Telekomleitung, es ist also wohl so, dass die Telekom an der Technik etwas ausgetauscht / optimiert hat. @Florian: Somit würde mich nach wie vor interessieren, ob ich übe...
von Holger
11.06.2019, 16:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störabstandsmarge zu hoch?
Antworten: 36
Zugriffe: 1794

Re: Störabstandsmarge zu hoch?

Hallo Zusammen! Da ich ja ziemlich neu bin hier im Forum würds mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte warum die Einstellung auf "fast" nicht geht. Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Screenshot: Da ich ja eine 100 000 / 40 000 Leitung bestellt habe verstehe ich nicht dass die Leis...
von Holger
11.06.2019, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783064

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Servus liebes Team, da mangels aktuellem Fritz!OS ein selber nachschauen ja noch nicht möglich ist, würde ich auch gern einmal nach der Länge meiner TAL fragen. Außerdem scheint seitens der Telekom an meiner Adresse neuerdings bis zu 250 MBit/s möglich zu sein, während ich derzeit (auch laut M-Net ...
von Holger
11.06.2019, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783064

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo Serviceteam, ich habe einen Surf+Fon-Tarif mit 18Mbit. Scheinbar ist seit einiger Zeit eine höhere Bandbreit an meinem Anschluss verfügbar, allerding kommen nach wie vor nur ca. 3,5 Mbit bei mir an. Warum ist das so? Welche maximale Geschwindigkeit ist bei mir möglich? Kundennummer steht im P...
von Holger
11.06.2019, 09:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umstieg von Maxi-DSL nach Surf&Fon-Flat
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Umstieg von Maxi-DSL nach Surf&Fon-Flat

Hallo Admins, ich möchte meinen Telefon-Anschluß von Maxi-DSL auf Surf & Fon mit 50 Mbit umstellen lassen. Ich möchte aber alles andere, E-Mail Postfach, Webmailer, Website usw. behalten. Mit dieser Umstellung Ich will nur die Hardware tauschen bzw. reduzieren, um meinem ISDN Anschluß in Rente ...
von Holger
11.06.2019, 08:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2422
Zugriffe: 201504

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

s4net hat geschrieben:Hallo.
Bitte die IPv4-Option für unseren Anschluss aktivieren.
Danke.


Hallo s4net,

die Option ist seit 2 Minuten aktiv :)

Grüße
Holger
von Holger
11.06.2019, 08:37
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7590 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 267
Zugriffe: 18626

Re: FritzBox 7590 OS 07.10 - Bitte ersten Beitrag lesen (ACHTUNG INFO IN ROT BEACHTEN)

chripu hat geschrieben:Bei mir bitte auch auf die 07.10 update.

Vielen Dank,
Christian


Hallo chripu,

das Update wird heute Nacht aufgespielt.

Grüße
Holger
von Holger
23.10.2017, 13:03
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 241926

Re: FritzBox 7390 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

jmedlingen hat geschrieben:Hallo - ich hätte auch gerne die 06.83er aufgespielt.
vielen Dank im Voraus - Gruß


Hallo jmedlingen,

bitte hinterlege in deinem Profil die Kundennummer, damit wir auch wissen, an welchem Anschluss die Firmware aktualisiert werden soll.

Grüße
Holger
von Holger
23.10.2017, 13:02
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 241926

Re: FritzBox 7390 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

ccidefix hat geschrieben:Hallo Support,

könnt Ihr mir bitte auch das Update 06.83 aufspielen?
Danke


Hallo ccidefix,

das Update ist aufgespielt.

Grüße
Holger
von Holger
16.01.2015, 09:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Firmware Updates 7490
Antworten: 111
Zugriffe: 16623

Re: Firmware Updates 7490

Hallo steppenhahn,

die Firmware wird heute im Laufe des Tages aufgespielt.

Zur erweiterten Suche