Die Suche ergab 3 Treffer

von zabadag
29.06.2009, 20:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Router Empfehlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2966

Hier ist noch einer der früher mal Fritzboxfan war. Nachdem die bei Arcor es nicht hinbekommen haben, meinen DSL mit der Fritzbox fehlerfrei zu gestalten, bin ich zu M-Net gewechselt. Nebenbei gesagt, der Support bei M-Net ist manchmal wirklich nicht optimal, gegenüber Arcor aber megastark. Bei M-Ne...
von zabadag
21.11.2007, 20:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781557

Hardware

Hallo, hab meine Hardware von M-Net immer noch nicht erhalten.:( Am Samstag telefonisch reklamiert. Könnt ihr mal schauen wann die Sachen versendet werden. Hab mit meiner Fritzbox 3050 jeden Tag mind. 10 Abbrüche :cry: und würde gerne mal testen können ob es an der Fritzbox liegt oder an den Leitung...
von zabadag
17.11.2007, 22:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781557

TAL

Hallo,

würde auch gerne meine LL wissen.
Hab DSL6000 und nutze zur Zeit Fritzbox 3050 da
die M-Net-Hardware bisher noch nicht eingetroffen ist
(schon reklamiert)
Habe oft Verbindungsabbrüche und starke Schwankung der Bandbreite

Vertragsnummer 20070823535

Danke,
zabadag

Zur erweiterten Suche