Die Suche ergab 7 Treffer

von ibidabotibi
29.11.2007, 21:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitungsaussetzer / - verschlucker ?
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Ich prophezeie ein weiteres kaputtes Modem.
von ibidabotibi
29.11.2007, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782335

So, nochmal richtig.

Vertragsnummer ist 20060928527

Vielen Dank!
von ibidabotibi
16.11.2007, 13:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782335

Ich würde auch gern den TAL-Längen-Service in Anspruch nehmen.

Kundennummer ist M000148736.
von ibidabotibi
15.11.2007, 11:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Das war es tatsächlich, offensichtlich war ich einfach zu ungeduldig beim ersten Testen direkt am Modem. An dieser Stelle nochmal erwähnt: Der Austausch lief völlig unbürokratisch und flott über den Mnet-Shop am Marienplatz.
von ibidabotibi
12.11.2007, 16:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Die Garantie ist vor 14 Tagen abgelaufen, mal als Anmerkung ^^
von ibidabotibi
12.11.2007, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Ich muss Abbitte leisten, ausgiebigeres Testen (ohne irgendwen der brüllt dass seine Telefonate abgebrochen wurden :) schiebt die Schuld wohl dem Router zu, der scheinbar über Nacht den Geist aufgegeben hat. Mea culpa.
von ibidabotibi
12.11.2007, 00:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2804

Störung im Münchner Osten?

Hallo! Bei uns (Neuperlach) muckt schon den ganzen Sonntag der DSL-Zugang. Symptom ist wohl in erster Linie Packet Loss. Ich illustriers mal: http://666kb.com/i/atg03ybzlzxfu2vf5.png Die Einbrüche liegen nicht an der Gegenseite und soweit ich das beurteilen kann auch nicht am Router. Ist in der Hins...

Zur erweiterten Suche