Die Suche ergab 94 Treffer

von DarkFanatic
14.06.2014, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ping <100ms
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Ping <100ms

Liebe MNET-Leutz, ich bin euch immer treu gewesen, aber irgendetwas läuft schief. ich hab (18.000+) die realen 13.000 nehm´ ich so hin. ABER , Ping von über 100 ???? Wie soll ich da zocken ????? Ich schieß einen ab, der fährt weiter ..., als währe nix gewesen. es gibt bei euch ne ping-option, die hä...
von DarkFanatic
06.03.2014, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tipps bei Störungen und Synchronisierungsabbrüchen
Antworten: 23
Zugriffe: 102437

Re: Tipps bei Störungen und Synchronisierungsabbrüchen

Echt lustig. Ich habe heute wieder Probleme gehabt. Sync ok...., aber kein online. Also will MNET mir sagen, ich darf keine Wäsche waschen oder den Herd anmachen, wenn ich im Inet was gucken will? Ich lach mir einen ! Des Problem sind keine Induktionsströme oder das berühmte "Übersprechen"...
von DarkFanatic
17.02.2014, 06:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773863

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Kundennummer : A500387682

Ich hab 18.000 Tarif. Kann man noch was aus meiner Strippe rausholen?!
von DarkFanatic
05.11.2013, 17:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ...ein neues Modem ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: ...ein neues Modem ?

Die hab ich schon letztes Jahr geschickt. Ich bekomme nur nichts wieder . Kein Zettel, kein Brief , nix. Anfrage an AVM: hier iss nix, Kundennummer unbekannt, Name sowieso....! Schickt mir bitte nen Modem, was einigermaßen geht. oO (sonst verprügel ich meine Tel-Leitung mit nem "turbolink"...
von DarkFanatic
05.11.2013, 16:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ...ein neues Modem ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: ...ein neues Modem ?

ich möchte ja nix "hochwertiges". Ein einfaches Ding , was funktioniert, reicht doch.Muss ja auch net "neu" sein. Des Turbolink-Teil stürzt ständig ab, mal gehts überhaupt net an, mal blinkt es lustig vor sich hin. Das ist frustrierend, vorallem beim onlinezocken... (jetzt hält e...
von DarkFanatic
05.11.2013, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ...ein neues Modem ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: ...ein neues Modem ?

Hab ich getut ! :)
von DarkFanatic
05.11.2013, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ...ein neues Modem ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

...ein neues Modem ?

Hallo . (Dies ist nur eine Frage, keine Beschwerde) Ich bin seit 2007 bei MNET. Hab auch Handyvertrag gehabt. Nach meinem Umzug (2010) bekam ich eine FritzBox. Die hat es nur 1 1/2 Jahre getan. Jetzt eier´ ich immernoch mit dem alten Sapphire "Turbolink" rum. (gräßliches Gerät). Für 6 Jahr...
von DarkFanatic
14.10.2013, 11:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Internet mehr / nur für 15 Sek. / Bitte Leitung checken
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Re: Kein Internet mehr / nur für 15 Sek. / Bitte Leitung che

Danke , erledigt ! Hab sogar mein Modem austauschen lassen. Jetzt wieder gute Werte.

Bild

Kann geschlossen werden, DANKE liebe Mnet´ler
von DarkFanatic
14.10.2013, 06:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Internet mehr / nur für 15 Sek. / Bitte Leitung checken
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Kein Internet mehr / nur für 15 Sek. / Bitte Leitung checken

Hallo. Könntet ihr bitte mal meine Leitung checken ?! Seit Samstag hab ich mal für 15-30 Sek. Internet. Hab sogar neues Modem gekauft, weil ich dachte, mein altes ist kaputt. Ständig ist meine Sync weg. Vorallem, ich hab Tarif "18.000 " und der verbindet nur mit 1911 kb ! Irgendwas stimmt ...
von DarkFanatic
23.01.2013, 15:21
Forum: weitere Produkte
Thema: Endgerät defekt / bekomme ich ein neues ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1823

Endgerät defekt / bekomme ich ein neues ?

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren bei MNET, bin hochzufrieden, und empfehle es allen weiter. Mein Problem ist, das sich meine Fritzbox verabschiedet hat (nach 4 Jahren). Könnte ich evtl. eine neue bekommen ? Die alte hab ich weggeschmissen. Vielleicht im Rahmen einer neuen Vertragsbindung, oder so....
von DarkFanatic
17.12.2011, 15:54
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand Bestellung
Antworten: 17
Zugriffe: 4821

Re: Bearbeitungsstand Bestellung

Sowas kann ich bestätigen ! Ich habe bei der "Bestandskunden-Werbung" mitgemacht, habe bestellt..., und bissher noch keinerlei Antwort. Auch so am 2 ten losgeschickt. Ist ja klar, Weihnachtsgeschäft......., aber dann schreibt doch bitte net rein "innerhalb einer Woche". Und wenn ...
von DarkFanatic
14.12.2011, 17:36
Forum: Café
Thema: Ja, nicht schlecht, MNET. 300 MBit aus einer 16k Leitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: Ja, nicht schlecht, MNET. 300 MBit aus einer 16k Leitung

Ähmm, erstens , war es ironisch gemeint, 2tens, hast wohl net auf des bild geklickt, und drittens, was hat sowas mit der FW zu tun ??? nachdenken .... !!!!
von DarkFanatic
12.12.2011, 16:05
Forum: Café
Thema: Ja, nicht schlecht, MNET. 300 MBit aus einer 16k Leitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Ja, nicht schlecht, MNET. 300 MBit aus einer 16k Leitung

Lol...., Brüller ! Zahle 18.000 Tarif, krieg nur 16.000 , und saug nur mit 1.0 MBit. Und ihr wollt mir mit eurem Speedtest vorgaugeln, das ich mit fast 300 MBit/s (!!!!) sauge ? HERRLICH !!!! :-D *lach* Wenns so ist, macht wenigstens den Upload höher ! *zwinker* http://www9.pic-upload.de/thumb/12.12...
von DarkFanatic
24.07.2011, 12:31
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kündigung Mobilfunk Partner&More
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Kündigung Mobilfunk Partner&More

Hi. Da es mir unmöglich wurde, trotz bezahlter Rechnungen, meine Handys zu benutzen, habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen (ausser Werbung, das ich einen Vertrag abschliessen soll) Würde jemand mal nachschauen , ob meine Kündigung angekommen ist ?! Kundennummer: ...
von DarkFanatic
09.07.2011, 17:55
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nach kurzzeitiger Sperrung, Mobil immernoch nicht verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Re: Nach kurzzeitiger Sperrung, Mobil immernoch nicht verfüg

und nun wieder !

Seit 2 Monaten kein Handy mehr ! Wenn ihr schon sperrt, könntet ihr das dann auch wieder aufmachen ?! Danke schön ! ^^

Zur erweiterten Suche