Die Suche ergab 10 Treffer

von troglo
16.11.2007, 00:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

hm.... davon hab ich keine ahnung.... und somit lass ich da lieber mal die finger von ^^
von troglo
14.11.2007, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router für Internet-VPN Verbindung über DSL Maxi / MNet?
Antworten: 1
Zugriffe: 476

generell kann das jeder aktuelle handelsübliche router, somit kannst Du sicherlich den von Mnet angebotenen nehmen.
von troglo
14.11.2007, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

naja, ich häng halt schon an nem ADSL2+-Port, somit geht da mit M-Net faktisch nicht mehr, hatte anfangs ja auch 4,6 MBit mit denen ich mich zufrieden gegeben hatte.
von troglo
14.11.2007, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

also das "versprochen" war ein Anruf bei der Hotline, ob einer meiner Nachbarn hier im Haus oder Nachbarhaus evtl. Kunde wäre und ob man die Leitung messen könne. Das Kabel von der Vermittlung hierher ist schätzungsweise ja das gleiche, die Telekom bzw. Post hat damals sicherlich nicht 2-a...
von troglo
14.11.2007, 13:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

@Schweini: 16.000 wurden mir vorab versprochen als ich angefragt habe. Am Aufschaltungstermin waren es dann knappe 4,6Mbit... inzwischen bin ich aufgrund der TAL und der Störungen durch neue Anschlüsse oder wie auch immer auf 2Mbit runter und mehr lässt sich anscheinend nicht mehr machen. An der TAE...
von troglo
14.11.2007, 13:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

Gut, das ist auf jeden Fall richtig und sicherlich bietet es für viele Kunden Vorteile die Leitung hart am Limit zu fahren. Wenn man lange Zeit kein Dsl hat, dann ist das natürlich ein Segen, wenn ein Anbieter einen an die Hand nimmt und sagt: Komm wir probierens. Zweifelsohne fantastisch für die be...
von troglo
14.11.2007, 12:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

Re: Schleichende Katastrophe

Hallo Dieter, vielen Dank für Deine ausführliche und aufschlussreiche Antwort. Nur bei einem Absatz möchte ich kurz einhaken: Im Vergleich zu anderen Anbietern versuchen wir für den Kunden das Maximum aus der Leitung herauszuholen. Andere Anbieter hätten bei der TAL - Länge von Anfang an ggf. nur 20...
von troglo
14.11.2007, 11:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1597

Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..

Hallo zusammen, als ich meinen Anschluss Sept. 2006 bekam, hatte ich stabile 4,6 Mbit und Upstream von knapp unter 800kbit/s. Ping auf heise.de lief auf tollen 30ms. (Nach ein paar Telefonaten akzeptierte ich diese Bandbreite und erfreute mich am Upload. Viele Grüße an dieser Stelle an Frau Fraina v...
von troglo
12.11.2007, 08:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung im Münchner Osten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2741

Hier im wundervollen Kirchheim läuft auch alles problemfrei, auch gestern abend schon.

edit: ich hätte es nicht verschreien sollen... inzwischen ist meine leitung leider sehr verlustreich :/
von troglo
12.11.2007, 06:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771968

auch ich würde mich gerne der Frage nach der TAL anschließen und wenn es nicht zuviele Umstände macht noch kurz was anderes Fragen: Vertragsnummer 20070313086 Ich habe ja auf dem Papier eine 16 Mbit-Leitung, mein Sync ist aufgrund von im Callcenter "HUI, da haben Sie aber eine schlechte Leitung...

Zur erweiterten Suche