Die Suche ergab 43 Treffer

von Altstadt-Stefan
14.07.2015, 19:44
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1029

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo Yusuf

danke für die Information. Ich bekam heute Post von der DTAG das nun alles von denen in die Wege geleitet wird. Ich bitte den Wechselvorgang nicht unnötig zu verzögern.
Herzlichen Dank
Gruss Stefan
von Altstadt-Stefan
11.07.2015, 12:16
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1029

Kündigungsbestätigung

Guten Tag
wie lange dauert es bis man von Ihnen eine Kündigungsbestätigung bekommt ? Habe letzten Samstag den Wechsel zur Telekom beauftragt. Kündigungsfomalitäten werden von TKom erledigt. Oder erhält man gar keine Bestätigung sondern die Info geht nur an den neuen Anbieter ?
von Altstadt-Stefan
25.06.2015, 15:21
Forum: E-Mail
Thema: Weterleitung Mail bei gekündigtem Vertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 827

Weterleitung Mail bei gekündigtem Vertrag

Hallo

wenn ich meinen Vertrag kündige gibt es vorher eine Möglichkeit die Mails die an meine *@nefkom.net Adresse kommen an eine andere
Mailaddi weiterzuleiten ?
von Altstadt-Stefan
15.06.2015, 21:17
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54194

Routerzwang - Provisioning

Hallo

bin gerade im Netz darüber gestolpert und hoffe das dies schnell umgesetzt wird und diese Machenschaften unterbunden werden

http://www.teltarif.de/routerzwang-voda ... 58826.html

PS: Das sollte auch MNet betreffen.
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 20:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nur 6.7 MBit statt 18 MBit
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Nur 6.7 MBit statt 18 MBit

Wenn die TKom was legt hat das nichts damit zu tun was MNet anbietet. Ich habe im Keller Glasfaser von Kabel Deutschland. Deshalb bietet mir Mnet oder sonst wer auch kein VDSL an. Die bieten nämlich gar nichts an was langjährige Kunden zufrieden stellt,
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 19:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nur 6.7 MBit statt 18 MBit
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Nur 6.7 MBit statt 18 MBit

Hallo

Telekom ist aber nich MNet. Wenn Deine Nachbarn Bei der Telekom sind dann sind Sie nicht bei MNet. Eigentlich ganz einfach.
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 11:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

:alien Das hört sich schon besser an. Obwohl ich eigentlich gar nicht von Euch weg will. Leider bietet Ihr mir als langjährigen Kunden allerdings nichts passendes an. Ich wäre mit einer Erhöhung auf 18000 zufrieden gewesen. Aber wenn es nicht anders geht.
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 09:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Tician hat geschrieben:Zum 18.07.2016 kündbar.


Kann überhaupt nicht sein da meine Mindestvertragslaufzeit längst ausgelaufen. Oder verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch ?
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 09:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Dann bitte ich um Mitteilung zu welchem Zeitpunkt ich meinen Vertrag kündigen kann. Danke
von Altstadt-Stefan
10.06.2015, 08:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Tician hat geschrieben:Trag bitte dazu deine Kundennummer ein, damit ich es prüfen kann.


Guten Morgen, ist erledigt
von Altstadt-Stefan
09.06.2015, 19:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Hallo

ich erlaube mir nochmal das Thema zu pushen. Wäre nett wenn die Admins was dazu sagen könnten. Lt meiner Fritzbox wäre irgendwas um die 17000 bei mir möglich, Besten Dank
von Altstadt-Stefan
08.06.2015, 13:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 11035

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Hallo zusammen

würde sowas mit meinem Vertrag auch gehen ? Wie ich im S&F Forum schrieb bin ich daran nicht interessiert, sehr wohl aber an einer Anhebung von 6000 auf 18000. Danke für die Prüfung und AW.
von Altstadt-Stefan
08.06.2015, 11:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel innerhalb MNet
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Re: Tarifwechsel innerhalb MNet

Hallo mal im Ernst. Das nennt Ihr Kundenservice ? Ich soll also tatsächlich 5 Euro im Monat mehr zahlen damit ich meine Geräte ansprechen oder verbinden kann ? M.E. OHNE MICH ! Desweiteren möchte ich auch noch anmerken das ich es befremdlich finde das mir der ISP die Firmware meines Routers automati...
von Altstadt-Stefan
08.06.2015, 10:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel innerhalb MNet
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Re: Tarifwechsel innerhalb MNet

Die FritzBox wird auf den Anschluss konfiguriert, Ah. Die Daten kann ich doch auch in die 7390 übernehmen. Aber im Ernst... Ich komme mit dem DSLite nicht klar. Heisst das ich kann dann mit meinen Geräten daheim nicht mehr kommunizieren ? Drucker. NAS. Fernsteuerung anderer Rechner. WLAN Kameras ???
von Altstadt-Stefan
08.06.2015, 09:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel innerhalb MNet
Antworten: 6
Zugriffe: 1070

Re: Tarifwechsel innerhalb MNet

Guten Morgen

wieso soll ich Euere Fritz!Box nutzen wenn ich selber eine habe? Die 7390 wird das sicherlich auch können.

Ansonsten kann ich mich gleich nach einem Anbieter umschauen der mir für ein paar Euro mehr Glasfaser bietet ( was im Haus bereits im Keller gelegt ist ).

Zur erweiterten Suche