Die Suche ergab 3 Treffer

von Idefix6
19.07.2012, 13:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wo kann man sich beschweren
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Re: Wo kann man sich beschweren

Vielen Dank für die Antwort. Wenn das Schalten der Optionen zeitnah geschieht und ich da nicht wieder wochenlang warten muss, kann ich damit leben, jeder macht schliesslich mal Fehler. Wenn das aktivieren der Optionen allerdings wieder wochenlang dauert, hätte ich da schon gerne eine Stellungnahme. ...
von Idefix6
19.07.2012, 09:57
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wo kann man sich beschweren
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Wo kann man sich beschweren

Liebes MNet Team, ich würde mich gerne beschweren. Ich habe vor einiger Zeit mein DSL auf eine schnellere Variante umstellen lassen und damals angegeben, das alle meine Optionen übernommen werden sollen (always-on und fast-path). Mir wurde damals gesagt das die Umstellung 2-3 Wochen dauert, allerdin...

Zur erweiterten Suche