Die Suche ergab 35 Treffer

von ansorg
08.08.2016, 09:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759840

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Guten Tag, mir ist am Wochenende bekannt geworden daß der Nachbar in der Wohnung über uns ebenfalls m-net Kunde ist. Maxi komplett, allerdings Analog-Telefon statt ISDN wie bei uns. Ich war bei der Einrichtung einer neuen Fritzbox behilflich und staunte über die dort verfügbare höhere Geschwindigkei...
von ansorg
08.07.2015, 07:56
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4747
Zugriffe: 367537

Re: Firmware 113.06.24 bei FritzBox 7490

Bitte update für M500822723, wenn möglich außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. danke.

Bleibt die Frage: warum muss man das beantragen statt es wie beworben automatisch zu erhalten? Seufz
von ansorg
02.02.2015, 22:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wo bleibt FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 6.2x?
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Wo bleibt FRITZ!Box 7490 / FRITZ!OS 6.2x?

Hallo M-net Support Ich selbst hab ja zum Glück noch Maxi-DSL und eine offene 7390. Eine Bekannte hat sich leider zu einem "Upgrade" auf Surf&Fon überreden lassen und diese "tolle" 7490 von M-Net dazu erhalten. Angeblich von M-Net gemanagt? - die Frage ist nur: wann? Die Box ...
von ansorg
26.08.2014, 17:38
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Status SIM Bestellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Status SIM Bestellung?

Tician hat geschrieben:
ansorg hat geschrieben:Wie ist denn der tatsächliche Status für den Auftrag? Kundennr ist hinterlegt, es geht um den Vertrag zur Nummer ...852

Du meinst die zu portierende Rufnummer ?


Portieren? Nein! Ich hab nur eine micro sim bestellt

Portiert wurde schon vor Jahren
von ansorg
25.08.2014, 22:15
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Status SIM Bestellung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Status SIM Bestellung?

Hallo, ich hab anscheinend mal wieder eine zu optimistische Zeitangabe von der Hotline bekommen. Am 14.8. telefoniert: Vertrag aktualisiert und eine Mikro-SIM bestellt. "Bestätigungsschreiben geht am nächsten Tag raus, SIM dann nächste Woche" Tja, der Brief wurde am 20.8. abgeschickt. Auf ...
von ansorg
24.06.2014, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 10828

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Tician hat geschrieben:@ansorg: Wie ich sehe hast du dazu bereits an der Hotline angerufen.

Der freundliche Kollege von der Hotline hat leider vergessen zu erwähnen wann die Änderung umgesetzt wird.

Kann man einen Zeitraum benennen? Tage oder Wochen?

Danke
von ansorg
20.06.2014, 17:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 10828

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Tician hat geschrieben:@ansorg: Wie ich sehe hast du dazu bereits an der Hotline angerufen.


Ja. Bekomme jetzt die 18000 Option, zahle dafür nicht mehr! Man könnte jetzt meinen dass ich bisher also zuviel bezahlt habe ... :-(

Aber schön dass es ohne S&F Umstellung geht.
Danke
von ansorg
17.06.2014, 22:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MaxiDSL => S&F18
Antworten: 8
Zugriffe: 1617

Re: MaxiDSL => S&F18

So, alles irgendwie verwirrend hier .... Ich bin grad im Kundenmenü auf dieses Formular gestoßen: http://www.m-net.de/fileadmin/downloads/privat/bestandskunden/A_ZusLstg_Maxi_DSL.pdf Demnach bekomme ich 18000 ohne einen Wechsel auf S&F18!? Ist das richtig? Werd ich gleich bestellen wenn das stim...
von ansorg
17.06.2014, 22:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Altkunden DSL Erhöhung
Antworten: 41
Zugriffe: 10828

Re: Altkunden DSL Erhöhung

Hm, bin gerade über dieses Formular gestolpert: http://www.m-net.de/fileadmin/downloads/privat/bestandskunden/A_ZusLstg_Maxi_DSL.pdf "Auftrag zusätzliche Leistungen Maxi DSL" u. a. mit "Upgrade DSL 18000 (Down-/Upstream bis zu 18.000/1.000 kbit/s) 3,90 € (3,28 €)" Da steht nix vo...
von ansorg
17.06.2014, 22:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184855

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo zusammen, ab sofort ... unten im Formular, wo man das IPv4 ankreuzen kann, steht "Stand: September 2013" - wieso wird das jetzt erst bekannt gemacht? Naja, egal. Der Preis - puh! Das sollte einfach Teil des "Komfort-Anschluss" Paketes sein. Wenn ich meinen jetzigen ISDN An...
von ansorg
01.05.2014, 17:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und Erweiterung auf ISDN
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Re: Umzug und Erweiterung auf ISDN

Hallo, Sie können Ihre Anschlussart bei einem Umzug problemlos auf einen Komfortanschluss wechseln. Dies muss lediglich von Ihnen entsprechend auf dem Umzugsauftrag angegeben werden. Beim Komfortanschluss handelt es sich zwar nicht um einen "reinen ISDN-Anschluss", dieser beinhaltet jedoc...
von ansorg
01.05.2014, 09:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug und Erweiterung auf ISDN
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Umzug und Erweiterung auf ISDN

Guten Tag,

Es heißt ja hier in irgendwelchen FAQs daß bei einem Umzug der Vertrag erhalten bleibt, ein Analoganschluß bleibt Analog. Kann der dann im Anschluß auf ISDN erweitert werden?

Danke
von ansorg
02.02.2014, 20:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MaxiDSL => S&F18
Antworten: 8
Zugriffe: 1617

Re: MaxiDSL => S&F18

Bump
von ansorg
28.01.2014, 21:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MaxiDSL => S&F18
Antworten: 8
Zugriffe: 1617

Re: MaxiDSL => S&F18

Die anderen Fragen hat soweit dominic richtig beantwortet. Nicht ganz :) Da wäre noch die "Partner&Familien-Flat" - Frage Wir haben im Moment zum ISDN Festnetz noch zwei Mobil-Verträge bei M-Net, besagte "Partner&Familien-Flat" zuzüglich einmal "M-net Mobil Surf-Fla...
von ansorg
28.01.2014, 21:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: MaxiDSL => S&F18
Antworten: 8
Zugriffe: 1617

Re: MaxiDSL => S&F18

Tician hat geschrieben:Bitte teil mir die genauen Adresse mit.

habe jetzt die Kundennummer hinterlegt

Danke

Zur erweiterten Suche