Die Suche ergab 29 Treffer

von ShOrtY
04.11.2017, 14:54
Forum: Café
Thema: Google Captchas
Antworten: 59
Zugriffe: 9906

Re: Google Captchas

Hallo Yusuf,

bei meinem Bruder tritt ebenfalls das Problem auf (wenn er die WLAN Verbindung auf seinem iPhone trennt und über das Mobilfunknetz die Google Suche verwendet gibt es keinerlei Probleme - es liegt also definitiv an M-Net).

Ort: Oberasbach
IP: 188.174.150.XX
von ShOrtY
21.09.2014, 17:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Automatisch feste IP?
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Automatisch feste IP?

Sorry das das Thema hier schon oft angesprochen wurde und danke für die Infos.

Kann man derzeit anscheinend nichts machen ... Minus Punkt für M-Net :-(
von ShOrtY
21.09.2014, 15:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Automatisch feste IP?
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Automatisch feste IP?

Hallo zusammen, durch Zufall ist mir aufgefallen das sich meine Fritzbox (3270) in den Morgenstunden (nach der Nachtabschaltung) immer wieder die gleichen IP zugewiesen bekommt. Ich habe den normalen Surf&Fon Flat Tarif (bis zu 18.000). Hab ich was verpasst - für feste IP musste man doch früher ...
von ShOrtY
10.12.2013, 10:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1836

Re: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel

Das wundert mich jetzt auch! Wären ja eigentlich widersprüchliche Aussagen. Kleines Feedback zu meiner Umstellung: Hat alles bestens geklappt, keine Störung, keine Umkonfiguration nötig, keine Unterbrechung. Gott sei dank gibt es noch Anbieter ohne den gefürchteten "Telekom-Effekt". Danke ...
von ShOrtY
07.11.2013, 12:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1836

Re: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel

Hallo Tician,

danke für die Antwort, es gibt also keinen Zwang die neue Fritzbox 7390 zu nutzen?

Dann sollte nichts mehr schief gehen, ich hoffe das klappt wie gewünscht.
von ShOrtY
07.11.2013, 09:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1836

(hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel

Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Vor wenigen Wochen dachte ich mir, da ich schon einige Jahre mit den selben Konditionen Kunde bei M-Net bin, könnte ich meinen Tarif aktualisieren. Immerhin hat sich in den letzten Jahren einiges am Preis verändert. Etwas anderes sollte sich bei mir nicht verändern...
von ShOrtY
16.12.2008, 19:32
Forum: Café
Thema: Ständige WLAN Aussetzer FRITZ!Box WLAN 3170 + Linksys WMP54G
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Ich hab nen Fritz Stick rumliegen !! *nur mal so anmerk* MFG Ich werde einen im Laden kaufen denn wenn der nicht funktioniert kann ich ihn zurückgeben. Aber danke. Auf dem PC läuft XP SP2. Noch eine Idee: Lade Dir mal von Microsoft den SP3 herunter (falls der nicht schon automatisch aufgespielt wur...
von ShOrtY
16.12.2008, 16:37
Forum: Café
Thema: Ständige WLAN Aussetzer FRITZ!Box WLAN 3170 + Linksys WMP54G
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Ich hab auch vermutet das die zwei nicht miteinander können, Kanal hab ich schon mal gewechselt, von 1 auf 11, ohne Erfolg ...

Danke schonmal für deine Tipps!
von ShOrtY
15.12.2008, 22:25
Forum: Café
Thema: Ständige WLAN Aussetzer FRITZ!Box WLAN 3170 + Linksys WMP54G
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Ständige WLAN Aussetzer FRITZ!Box WLAN 3170 + Linksys WMP54G

Servus! Ich hab ein echt nerviges Problem in einer neuen Wohnung. Ständig bricht die WLAN Verbindung ab, meine WLAN Komponenten sind eine FRITZ!Box WLAN 3170 und im PC ist eine Linksys WMP54G. Beide sind auf neusten Firmware bzw. Treiberstand (naja neuster WLAN Karten Treiber ist laut Herstellerhome...
von ShOrtY
25.02.2008, 16:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zensiert M-Net?
Antworten: 9
Zugriffe: 1878

Bestens! Danke für die Rückmeldung.
von ShOrtY
24.02.2008, 23:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zensiert M-Net?
Antworten: 9
Zugriffe: 1878

Zensiert M-Net?

Hallo!

Es dürfte ja mittlerweile bekannt sein das manche Provider bestimmte Webseiten sperren (hierzu der Artikel).

Mich würde interessiere ob M-Net ebenfalls bestimmte Seiten einfach "sperrt" oder ob es eine Übersicht der gesperrten Seite gibt.

Grüße.
von ShOrtY
21.01.2008, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL unter WinXP wesentlich langsamer als unter Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 764

RainerS hat geschrieben:.... hat bei mir nix geholfen!

Gehst du direkt über das Modem, oder ist ein router dazwischen?


Mit Router dazwischen! :P
von ShOrtY
20.01.2008, 19:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL unter WinXP wesentlich langsamer als unter Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Also ich habe das auch festgestellt, nachdem ich aber den TCP Optimizer auf dem XP Rechner angewendet habe, waren keine Unterschiede mehr.
von ShOrtY
28.12.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Über Weihnachten öfters DSL Ausfälle in 0911
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Im Bereich Zirndorf gab es bis heute früh an ein paar DSL Anschlüsses (nicht an allen !) eine Störung. Die Störung ist seit ca. 8:30 behoben. Ok, dann weis ich bescheid. Danke. Bei Heise-Online gibts eine Abfragemöglichkeit über Störungen. Hier der Link . Genau über das Teil hat mich Linksys inform...
von ShOrtY
26.12.2007, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Über Weihnachten öfters DSL Ausfälle in 0911
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Über Weihnachten öfters DSL Ausfälle in 0911

Hallo! Ich musste jetzt die letzten 2 Tage oft feststellen das ich nicht mehr ins Internet gekommen bin, da ja M-Net Tel. nicht erreichbar ist habe ich einfach mal meine Router Hotline angerufen (er wählt sich ja nicht ein). Die haben mir gesagt das eine Störung im Bereich 0911 vorliegt. Was ist bzw...

Zur erweiterten Suche