Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex@
11.09.2006, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6268

Ich muss hier was klar stellen ich möchte keinen eignen Server weder P2P Dienste betreiben noch habe ich was von einer besseren PING geschrieben wo du das wieder her hast frage ich mich echt. :roll: Ich habe bloß keine Lust mehr im am Wochenende alle Min ständig disconnect zu haben. Zu meinen eigent...
von Alex@
10.09.2006, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6268

Das du so schlechte Erfahrung machen musstest tut mir Leid, ich kenne das aber ganz anders von meinem Verwarnten der zufriedener Kunde ist. Außerdem wenn ich mal Support benötige macht auch nichts, ich kenne einen Techniker ganz gut. Mir geht es bloß darum das ich eine stabile Leitung und größere Ba...
von Alex@
10.09.2006, 11:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6268

[quote="SnoopyDog"]Mir (oder zuletzt einer Bekannten) wurde bis jetzt auch immer sehr schnell geholfen. Ja das kann ich nur bestätigen. Noch eine weitere Frage für mich am Rande: ich bin schon ca. 5 Jahre M-Net Kunde, aus technischen Gründen (Leitungsqualität) ist bei mir momentan nicht me...

Zur erweiterten Suche