Die Suche ergab 11 Treffer

von kippi70
12.04.2010, 10:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie geht es weiter mit der VoIP Nummer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Hallo Support Team,
ist dieses Thema so kompliziert, dass ich immer noch auf eine Lösung warten muss???
von kippi70
25.03.2010, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie geht es weiter mit der VoIP Nummer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Wie ich sehe sind ein paar Erläuterungen sinnvoll: @kammann - Ich wurde von Mnet nicht gezwungen, zum Maxi komplett zu wechseln. Auch eine Fortsetzung des Maxi PUR Vertrags (zu den aktuellen Konditionen) ist kein Problem - Nur die VoIP Nummer, die ich als Zusatzoption zugebucht habe, wird nicht mehr...
von kippi70
23.03.2010, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie geht es weiter mit der VoIP Nummer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Wie geht es weiter mit der VoIP Nummer?

Hallo, unser 2 jähriges Maxi-Pur Vertrag läuft im Juli 2010 aus (Kunde 20070920079). Ich habe erfahren, dass danach werden wir die VoIP Nummer verlieren (weil diese Option von Mnet nicht mehr angeboten wird). Wie ich verstanden habe bei Umstellung auf ein Maxi-Komplett Tarif kann die Nummer auch nic...
von kippi70
08.01.2009, 15:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773149

Hallo Team,

ich wollte mich nach meiner TAL Länge erkundigen, Vertrag: 20070920079
Ich habe einen 6000 Anschluss kriege im Down allerdings nur ca. 3000
(Der Upload is mit ca. 500 i.O; Gemessen mit 2 verschiedene Tests - einer im Web, der andere ist über das Kundenportal von M-Net). Vielen Dank
von kippi70
03.07.2008, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Nummerportierung (VoIP) PUR>KOMPLETT
Antworten: 0
Zugriffe: 916

Nummerportierung (VoIP) PUR>KOMPLETT

Hallo Forum, ich habe einen Maxi-PUR Vertrag mit einem VOIP Anschluss und wollte fragen ob man die (VoIP) Nummer bei einem Wechsel zum Maxi-Kmplett behalten kann? Ist so eine VoIP Nummer überhaupt portierbar? Ich bin grundsätzlich mit M-net zufrieden, obwohl mit VoIP gibt es immer wieder kleinere Pr...
von kippi70
07.12.2007, 11:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MaxiPur/VoIP Rufnummer
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Ich vermute Du hast ein ähnliches Problem wie ich, vielleicht hilft der folgende Link: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2453&highlight=voip+clir Grundsätzlich, hängt die Anzeige Deiner Nummer von der Eintragung deiner Nummer im Telefonbuch. Wenn Du bei der Bestellung des Anschlusses die Ein...
von kippi70
01.12.2007, 09:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 0900 Nummern über VOIP nicht erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Seit heute sind die beide 0900 Nummern erreichbar.
Danke an M-Net für die Fehlerbehebung 8)
von kippi70
15.11.2007, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 0900 Nummern über VOIP nicht erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

0900 Nummern über VOIP nicht erreichbar

Ich möchte öfters ins Ausland anrufen, aber die Auslandspreise bei VOIP sind genau so hoch wie beim Analog-Anschluss, daher habe ich die 0900-Nummern freischallten lassen um Call-by-Call benutzen zu können. Es gibt nur 2 Anbieter, die so einen Dienst ermöglichen: 090050 und 0900351 (die Preise sind ...
von kippi70
13.11.2007, 11:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonieren ins Ausland...
Antworten: 8
Zugriffe: 1034

Du kannst auch Call-by-Call verwenden, mit den folgenden Vorwahlen:
090050, 0900531. Dafür müssen aber erst die 0900 Nummern bei M-net freigeschaltet werden (Antrag im Downloadbereich). Mit dieser Vorwahlnummern kostet ein Gespräch in die USA ca. 2 Ct/Min.
von kippi70
31.10.2007, 22:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIR bei Maxi Pur VoIP
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Danke für die schnelle Hilfe. Seit heute Abend wird meine VoIP Nummer übermittelt :D
von kippi70
31.10.2007, 14:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIR bei Maxi Pur VoIP
Antworten: 6
Zugriffe: 741

CLIR bei Maxi Pur VoIP

Ich habe seit kurzen ein Maxi Pur VoIP Vertrag. Ich möchte, dass meine VoIP Nummer bei den Angerufenen angezeigt wird. Als ich den Anschluss bestellt habe (am Marienplatz, München) gab es keine Option dieses Feature zu aktivieren od. deaktivieren. Der Eintrag der VoIP-Nummer war gewünscht und wurde ...

Zur erweiterten Suche