Die Suche ergab 10 Treffer

von Unixvms
19.05.2009, 18:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Aktion zum 1. April?
Antworten: 44
Zugriffe: 9221

Wenn Du aus der MVL draußen bist, kriegst Du die Fritzbox. Es gelten dann alle Vorteile wie bei einem Neuanschluss. Wer erzählt denn was anderes? Du kaufst Dich ja mit 50€ frei, das hat NIX mit der Fritzbox zu tun. Wie ich bereits schrieb, ich wollte jetzt praktisch meinen Vertrag verlängern und di...
von Unixvms
19.05.2009, 14:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Aktion zum 1. April?
Antworten: 44
Zugriffe: 9221

Habe heut Nachmittags mal bisschen mit einem nette MA telefoniert. Da ich noch einen alten Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist habe kommt endlich etwas was auch günstig ist und ich wieder gute Fristen habe, da man ja nie weiss wo es einen irgendwann hinverschlägt. Natürlich bleibe ich so lange M-N...
von Unixvms
26.02.2008, 19:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Splitter ohne Stromversorgung
Antworten: 9
Zugriffe: 1523

Hallo zusammen,

danke für die informativen Antworten. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass der Splitter nicht nur ein Splitter ist sondern auch für ISDN. Aber ihr habt das ja erkannt :D

Werde jetzt gleich mal die Stromversorgung kappen

Danke und viele Grüße
Unixvms :
8)
von Unixvms
25.02.2008, 22:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Splitter ohne Stromversorgung
Antworten: 9
Zugriffe: 1523

Splitter ohne Stromversorgung

Hallo *,

ich hatte mal den Splitter vom M-Net ohne Stromversorgung in Betrieb, funktionierte einwandfrei. Frage: Unter welchen Bedingungen kann ich den Splitter ohne Stromversorgung betreiben? Oder sollte er generell mit Strom betrieben werden?

Grüße und Danke für die Antworten
Unixvms
von Unixvms
01.02.2008, 16:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Hallo,

ich wäre für Unterstützung wirklich sehr dankbar.

Gruß
Unixvms
von Unixvms
31.01.2008, 20:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Supportmitarbeiter, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche, die nerven. Diese Woche habe ich im MNET-Shop das Modem gewechselt, aber die Abbrüche sind immer noch da. Ich habe eine 16000 Leitung, die das aber nie bringt (aktuell über Speedtest: 9287/567) Am 29.1.08 war sogar eine Unter...
von Unixvms
26.01.2008, 11:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Modem defekt

Hallo, offensichtlich ist heute mein Modem defekt gegangen, habe auf Fritzbox 7170 umgeschaltet. Meine Kundennummer ist: M000173484 Da das bei mir das erste Mal ist, bin ich etwas unsicher über die weitere Vorgehensweise. Ich würde am liebsten nur das reine Modem tauschen, Netzteil und Kabel lassen ...
von Unixvms
16.12.2007, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche, sehr nervig
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Hallo, heute ist mir das Modem defekt gegangen, keine Verbindung ins Internet. Habe jetzt das Modem der Fritzbox 7170 aktiviert, damit ich ins Internet komme. Kann ich das Modem einfach umtauschen (wohne im Raum München) oder muß ich am Montag noch eine Störungsmeldung bei Mnet aufmachen? Grüße Unix...
von Unixvms
15.12.2007, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche, sehr nervig
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Ständige Verbindungsabbrüche, sehr nervig

Hallo, ich habe neuerdings extrem viele Verbindungsabbrüche, was sehr nervig ist. Könnt ihr mal bitte nachsehen und Vorschläge zur Verbesserung machen? Heute waren es 6 ausser der Reihe und während der Woche 16 (Zwangstrennung schon rausgerechnet) Vertragsnummer: 20070913507 Vielen Dank für eure Hil...
von Unixvms
07.11.2007, 12:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Geschwindigkeit lässt nach
Antworten: 1
Zugriffe: 422

DSL 16000 Geschwindigkeit lässt nach

Hallo MNet-Team, ich habe seit dem 30.10.07 DSL 16000 von euch, die Umstellung hat gut geklappt und war hocherfreut, einen kompetenten Support zu bekommen (fast schon 6 im Lotto) Die von mir verwendete Hardware: NTBA/Splitter von MNet Modem von MNet Router: FB 7170 Am Anfang hatte ich per Speedtest ...

Zur erweiterten Suche