Die Suche ergab 123 Treffer

von 7er
02.07.2008, 15:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen am Wochenende?
Antworten: 21
Zugriffe: 4862

Sven hat geschrieben:Ich glaub das waren a weng arg viele Leute mit denen ich am Montag telefoniert hab, da merk ich mir einzelne Namen nicht. :wink:

Wieviele sind das denn pro Tag im Schnitt, wenn man das sagen kann?
von 7er
02.07.2008, 12:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen am Wochenende?
Antworten: 21
Zugriffe: 4862

magejo hat geschrieben:ich glaub, angerufen wegen "der Sache" haben mehr :)

Gut möglich, aber nachdem ich keine zwei Stunden vorher Sven am Apparat hatte, mag es ja vielleicht noch im Hinterkopf gewesen sein. :D
von 7er
30.06.2008, 15:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen am Wochenende?
Antworten: 21
Zugriffe: 4862

Sven hat geschrieben:Das lag wohl an uns, sollte aber (hoffentlich :wink: ) nicht mehr auftreten.

Hoffen wir's. :D
(ich war der, der vorhin wegen dieser Sache angerufen hatte ;))
von 7er
25.06.2008, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Test Hoh.de
Antworten: 13
Zugriffe: 3118

Funktioniert. Gab zwar mal eine Fehlermeldung bei einem Artikel, nach einem zweiten Versuch funktionierte es jedoch. Beides? D.h. Suche und "zur Kasse"? Ja. Erst per Suche einige Artikel herausgesucht, diese im Anschluß in den Warenkorb verfrachtet und dann auf "zur Kasse" gekli...
von 7er
25.06.2008, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Test Hoh.de
Antworten: 13
Zugriffe: 3118

Funktioniert. Gab zwar mal eine Fehlermeldung bei einem Artikel, nach einem zweiten Versuch funktionierte es jedoch.
von 7er
11.06.2008, 02:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetausfall im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Dann will ich auch mal: bei mir ging vor ziemlich genau 24 Stunden auch das DSL-Licht aus, für mindestens eine halbe bis ganze Stunde. Deshalb bin ich ins Bett, nachdem keine Einwahl mehr möglich war...
von 7er
21.04.2008, 12:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Widerspruch wegen Auskunfts-Preiserhöhung = Kündigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5176

Gut ok, hat mich nur mal interessiert, wie sich das dann verhält, vielen Dank!
von 7er
18.04.2008, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Widerspruch wegen Auskunfts-Preiserhöhung = Kündigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5176

Widerspruch wegen Auskunfts-Preiserhöhung = Kündigung?

Tag, rein verfahrenstechnisch würde mich mal interessieren, ob die Nutzung des Widerspruches gegen die auf der März-Rechnung vermerkte Erhöhung des Minutenpreises für die Auskunft gleichbedeutend ist mit der Kündigung bzw. Vertragsauflösung? Hätte man jetzt, aus welchen Gründen auch immer, ein Probl...
von 7er
04.04.2008, 18:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Gibt es hinsichtlich der Leitungsprüfung eventuell schon Erkenntnisse? Hallo, ja, die Messung ist abgeschlossen. Im Meßzeitraum war kein einziger Bitfehler auf der Leitung und auch kein Verbindungsabbruch erkennbar. Schaut alles eigentlich gut aus. Hm ja, jetzt in den letzten zwei, drei Tagen war a...
von 7er
03.04.2008, 17:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Gibt es hinsichtlich der Leitungsprüfung eventuell schon Erkenntnisse?
von 7er
01.04.2008, 19:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Könnte bei mir nochmal jemand so freundlich sein und einen Blick in die Leitung werfen? Hallo, wir sehen gestern Abend einzelne Abbrüche; Da die Leitung ansich gut ist müssen wir eine längerfristige Messung (1 - 2 Tage) einrichten. Wir haben dazu Ticket 104364 eröffnet. Ok, vielen Dank. Das Modem b...
von 7er
01.04.2008, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Könnte bei mir nochmal jemand so freundlich sein und einen Blick in die Leitung werfen? Gerade weil gestern Abend wieder ein solcher Abriß passierte...
Kundennummer siehe eins drüber.

Danke.
von 7er
31.03.2008, 14:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Hallo 7er, gib mal deine Kundennummer, dann schauen wir uns mal die Leitung an. Ein Netzteil kannst du direkt bei uns im M-Net Shop Spittlertorgraben 19, in 90429 Nürnberg abholen. Achso, stimmt, die stand nur im anderen Thread: 126197. Ich weiß nicht, ob es das wäre, aber falls die Leitung etwas a...
von 7er
31.03.2008, 00:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Und gerade eben soff erneut die Leitung ab, keine Pings mehr möglich, keine Seitenaufrufe mehr, nur ICQ funktionierte interessanterweise noch. edit: Und irgendwie wird das immer schlimmer...manche Seiten gehen jetzt wieder, wie das Supportforum, anderes geht überhaupt nicht mehr, wie Google, eBay, l...
von 7er
30.03.2008, 22:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sphairon-Netzteil brummt wie ein halber Bienenschwarm?
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

meines brummt auch. Ist mir letztens beim Schuhebinden aufgefallen, dass bei mir im Flur irgendwas brummt... Kann man brummende Netzteile austauschen, oder bringt das eh nix, weil die Austausch-Netzteile auch scheisse sind? An der Hardware ist wirklich einiges verbesserungswürdig. Nicht nur die Mod...

Zur erweiterten Suche