Die Suche ergab 3 Treffer

von Rotarmist
25.10.2007, 16:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: pingprobleme Immenstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Von 400 Pings einen (0%) verloren. Durchschnittlich 9-13ms latenz. Hmm... das sieht sauber aus. Oder? Wieviel % darf man denn verlieren?

Liegt das Problem doch woanders... :cry:

Ich lass den Ping nochmal laufen, wenn die Probleme gerade auftreten. Vielleicht bringt das mehr.
von Rotarmist
25.10.2007, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: pingprobleme Immenstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Ach ja, das sind wir ja beim richtigen Thema! ;) Habe es oben bei der TAL vermessung schon gepostet und es liegt sicherlich nicht an Telia. Bei mir bleibt das Spiel sporadisch einfach hängen... es lagt nicht, sondern hängt! Für 5 bis 10 Sekunden. Gerade als heiler ist das... nicht gut. Ich kann nich...
von Rotarmist
25.10.2007, 10:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766065

Hallo M-Netler! Ja, ich bin auch zufrieden mit Euch. Habe aber seit der Umstellung auf DSL 6000 in der Münchner Innenstadt immer wieder Probleme. Es sieht aus, als würde sich die Leitung verschlucken und Pakete abhanden kommen. Vor allem beim Online-Gaming nervig... Trotz Fastpath komme ich in 40% d...

Zur erweiterten Suche