Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerd
24.04.2007, 09:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downstream von 16.000 kBits nicht erreicht
Antworten: 21
Zugriffe: 2655

Hallo Jost,
habe es abends nochmal getestet mit einem Download von etwa WinXP/ Win2k 7811 / 12699 kbit/s.

Werde damit wohl Leben müssen.

Trotzdem besten Dank
Gerd
von Gerd
23.04.2007, 13:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downstream von 16.000 kBits nicht erreicht
Antworten: 21
Zugriffe: 2655

Hallo Jost, danke für die schnelle Antwort und den Tip für das Programm. Ich schaffe jetzt nach dem Optimieren auf dem WinXP PC mit oder ohne Router Vigor 2300 und AV/FW aus etwa 8457 kbit/s und auf dem Win2k PC mit gleichen Voraussetzungen etwa 12124 kbit/s. Also etwas mehr als zuvor und ich werde ...
von Gerd
21.04.2007, 17:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downstream von 16.000 kBits nicht erreicht
Antworten: 21
Zugriffe: 2655

Hallo, die Umstellung von Maxi Komplett 6000 nach 16000 hat diese Woche reibungslos geklappt. Nun zu meinem Problem: Der Upload ist ja Super, aber beim Download erreiche ich nicht die volle Geschwindigkeit, getestet mit Speed3 etwa: 8350 / 1000 kBit/s. Ich habe mich auch mal direkt (ohne Router) an ...
von Gerd
07.03.2007, 09:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5159

Hallo, das Modem habe ich nun gewechselt und warte jetzt mal ab ob die Ausfälle letztes Jahr im Januar und heuer damit behoben sind. Nachdem ich jetzt nochmal die Störung letztes Jahr nachlgelesen habe wo ihr "ziemlich schlechte Leitungswerte" gemessen habt wird wohl doch der Fehler in der...
von Gerd
05.03.2007, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5159

Hallo,
das Modem habe ich auch schon gewechselt und sah da auch keine Internetverbindung und tauschte somit zurück.

Aber ich kann gerne das Modem bei euch im Shop tauschen um die Fehlerquelle auszuschließen wenn ihr wollt.

M.f.G.
Gerd
von Gerd
04.03.2007, 11:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5159

Hallo,
habe schon wieder seit etwa 8 Uhr 30 mindestens 20 x komplettes DSL aus gehabt.
Irgendwie wirds Ärgerlich wenn man ständig Verbindungen neu aufbauen muß.
Erst dachte ich es sind Arbeiten , aber am Sonntagmorgen wird wohl keiner was daran tun.

Hoffend daß ihr den Fehler findet.
Gerd
von Gerd
01.03.2007, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5159

Hallo, ich habe seit einer Woche immer wieder Aussetzer vom DSL. Seit heute Mittag ist es mehr aus als an, am Modem sind dabei die DSL und Internetlampen aus. Bitte guckt mal danach und auch ob nach Behebung des Problems DSL 16000 für mich möglich ist. Meine Kundennummer ist: 129512 Mit freundlichem...
von Gerd
14.09.2006, 17:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729732

Sven hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Meine Kundennummer ist: 129512


Die Leitung ist ziemlich genau 500 m lang.


Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gerd
von Gerd
14.09.2006, 13:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729732

Hallo würde auch gerne meine TAL wissen.

Meine Kundennummer ist: 129512

Gruß Gerd

Zur erweiterten Suche