Die Suche ergab 63 Treffer

von Ehrensperger
21.09.2017, 11:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4389

Re: Keine DSL Verbindung

Wie soll das mit dem Aus-/Einschalten der MDU funktionieren, wenn sich die MDU in einem geschlossenen Gehäuse befindet, zu dem nur m­‑net Zugang hat? Werden jetzt alle MDUs angefahren?
von Ehrensperger
21.09.2017, 10:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon immer schwächer
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Surf&Fon immer schwächer

Leider nicht lösbar. Eine kaputte Leitung wurde umgeleitet, da Reparatur zu teuer. Brachte aber eine weiter Verschlechterung. Die VDSL Leitungen der Konkurrenz stören nun erheblich auf der letzten Meile.
von Ehrensperger
21.09.2017, 10:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4389

Störungsmanagement

Weite Teile Münchens haben seit dem 20.09.2017 Verbindungsprobleme d.h. Telefon und Internet sind mausetot. Leider hat sich das bei den M­‑net Shops noch nicht herumgesprochen bzw. können sie offensichtlich keine richtige Auskunft geben. Nach MDU Aus-/Einschalten soll angeblich wieder funktionieren....
von Ehrensperger
24.08.2017, 11:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon immer schwächer
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Surf&Fon immer schwächer

Kundennummer ist hinterlegt.
von Ehrensperger
24.08.2017, 10:31
Forum: Café
Thema: Vectoring M-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 8276

Re: Vectoring M-Net

Von den angekündigten 16000 bei Surf und Call bekomme ich nach gut 7500 uns später 6000 kommen nun 2500 bis 3000 an. Glasfaser gibt es - obwohl in München - vielleicht in 10 Jahren. Wie lange will M-net die Kunden da noch am ausgestreckten Arm verhungern lassen?
von Ehrensperger
07.04.2017, 08:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf&Fon immer schwächer
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Surf&Fon immer schwächer

Angeboten als 18 bot Surf und Flat, mit etwa 7 gestartet, dann bald nur noch 6 und nun liegt die Leistungsfähigkeit mit 4,8 unter 5 (alles MBit/s). Wenn ich da extrapoliere bietet Mnet in zwei Jahren die gute, alte Modemgeschwindigkeit. Dabei wird laufend der einzigartige Glasfaserausbau in München ...
von Ehrensperger
18.12.2016, 09:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: LTE zu Hause
Antworten: 2
Zugriffe: 388

LTE zu Hause

Da mein Surf&Fon statt der 18 nur zwischen 3 und 6 schafft, würde ich mich interessieren ob m-net einen Kombitarif mit DSL, Telefon und LTE (wie etwa die Telekom mit ihrem Hybrid Tarif) anbietet. LTE bringt bei mir 77, der Ausbau von Glasfaser dürfte - trotz Wohnort München- noch etwa 10 bis 15 ...
von Ehrensperger
08.03.2016, 08:30
Forum: Café
Thema: Übertragunssicherheit bei der Homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Re: Übertragunssicherheit bei der Homepage

Dann ein dickes Bravo für den Webmaster im Forum: ein sonst seltenes A+
von Ehrensperger
05.03.2016, 09:01
Forum: Café
Thema: Übertragunssicherheit bei der Homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Übertragunssicherheit bei der Homepage

Ihr solltet einmal die Datensicherheit bei der Übertragung zur Hompage überprüfen und verbessern. Da habt ihr nur ein mageres B! (Wie die SZ)
von Ehrensperger
29.11.2015, 12:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 178553

Re: Verfügbarkeit

Hallo
ist der Erschliessungsplan Geheimsache oder kann man den Einsehen?
von Ehrensperger
29.11.2015, 12:45
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: M-net mobil mit LTE
Antworten: 32
Zugriffe: 12800

Re: M-net mobil mit LTE

Mnet will oder kann nicht. Schaut Euch ein bisschen um. Reine Datentarife mit LTE und besserer Übertragungsmenge gibt es inzwischen schon von anderen Anbietern mit Preisen knapp über dem M-Net "Sonder"- Angebot (so um 7,00 EUR)
von Ehrensperger
06.11.2015, 07:50
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Verbrauchsanzeige bei M-net Mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Verbrauchsanzeige bei M-net Mobil

Gibt es eine Möglichkeit sich den. Aktuellen Verbrauch anzeigen zu lassen?
von Ehrensperger
07.05.2015, 14:32
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungszeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Re: Bearbeitungszeitraum

Hab mich jetzt bei anderen schlau gemacht. Da kann man damit rechnen, dass der Bearbeitungszeitraum - auch für Altkunden - bei einer einfachen Zusatzfunktion nun ca 3 Monate dauert. Vor einem Jahr ging so etwas noch wesentlich schneller!
von Ehrensperger
07.05.2015, 14:21
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungszeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Bearbeitungszeitraum

Hallo
ich hab am 29.04. eine Zusatzkarte fürs mobile Netz bestellt. Nach Bestellbestätigungsabfrage liegt die immer noch im "Eingangskorb". Kommt da bald jemand am Eingangskorb vorbei?
Ein ungeduldig Wartender
von Ehrensperger
09.03.2015, 11:41
Forum: Café
Thema: Stillstand bei M-net?
Antworten: 31
Zugriffe: 8347

Re: Stillstand bei M-net?

So ist das Leben: Wird die Firma zu gross steigt der Bürokratismus, die inneren Kündigungen nehmen zu und die Begeisterung der Mitarbeiter wird zu "Dienst nach Vorschrift". Aber immer noch besser wie bei den Anderen.

Zur erweiterten Suche