Die Suche ergab 14 Treffer

von Quarznase
02.06.2009, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel in einen Tarif ohne Vertragslaufzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Würde mich auch interessieren wie das abläuft.
von Quarznase
02.10.2008, 00:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 ist leider nicht mehr vorhanden
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Habe auch dieses Problem seit Kurzem. Hatte immer so 18-19, jetzt sind es zwischen 10-15. Neu syncen bringt auch meist nichts. Könnt ihr bitte mal nachschaun, ob sich da bei mir was verschlechter hat. Evtl. haben die irgendwie an der Leitung rumgeschraubt, denn die haben vor 1-2 Wochen hier mal die ...
von Quarznase
03.07.2008, 14:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mitbewohner hat unberechtigt Preselection abgeschlossen
Antworten: 16
Zugriffe: 2706

... Aber wehe ein Jurist analysiert einen Sachverhalt und bildet eine rechtliche Beurteilung... dann steht ist Hölle offen - denn schliesslich kennt sich jeder besser aus als der Jurist! hehe da kann ich dir zustimmen. Ist echt manchmal lustig, was man so an juristischem Halbwissen lesen darf ;)
von Quarznase
30.06.2008, 16:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speedproblem mit DSL 18000
Antworten: 44
Zugriffe: 6204

aus und anschalten
von Quarznase
17.04.2008, 00:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Router Kauf Empfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Also ich hatte auch mal kurz so ein gepatchtes Arcor Wlan 100 dranhängen. Allerdings musste ich feststellen, dass das Teil einfach zu lahm für meine Leitung ist. Laut Mnet synct mein Modem mit ca. 18500. Das Arcor Wlan 100 hat das nicht geschafft. Die Downloads waren auch bei weitem nicht so schnell...
von Quarznase
24.12.2007, 13:58
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Gebührenimpuls abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

Also ich irgend so ein Siemensgerät. Ist ein analog Gerät und hängt direkt am Splitter dran. Bin. z.z leider nicht daheim (Weihnachtsbesuche :) ). Hab extra in der Anleitung nachgelesen, und da stand nichts darüber, dass es abzuschalten ist. Werde mich nochmal genauer infomieren, wenn ich wieder dah...
von Quarznase
21.12.2007, 10:40
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Gebührenimpuls abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1783

Gebührenimpuls abschalten?

Hi, ich bin Maxi Kompelett Analog Kunde und erhalte nach jedem Gespräch eine Information darüber, wieviele Einheiten ich "vertelefoniert" habe. Da ich eine Telefonflat habe und mich die Einheiten nicht wirklich interessieren wollte ich fragen, ob es möglich ist diesen Impuls abzuschalten. ...
von Quarznase
22.11.2007, 16:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Firmware - Update für Sphairon Turbolink AR871C1-B verfügbar
Antworten: 34
Zugriffe: 13178

Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass mein Modem jetzt wunderbar funktioniert und so lange diese leuchten der Internet LED egal ist, bin ich auch soweit zufrieden.
von Quarznase
22.11.2007, 15:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Firmware - Update für Sphairon Turbolink AR871C1-B verfügbar
Antworten: 34
Zugriffe: 13178

.... dass teilweise die Seiten erst wieder nach einem Neustart des Modems gingen. Wie zeigt sich der Fehler, wann ist ein Update notwendig? Beim Surfen fließen keine Daten mehr, es können keine Webseiten mehr aufgerufen werden. Die LED´s am Modem leuchten jedoch unverändert. Erst nach den Aus- und ...
von Quarznase
22.11.2007, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Firmware - Update für Sphairon Turbolink AR871C1-B verfügbar
Antworten: 34
Zugriffe: 13178

Ach das Problem mit der eingeschränkten Konnektivität? Nein hatte es bisher nicht und im Moment auch nicht.
von Quarznase
22.11.2007, 15:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Firmware - Update für Sphairon Turbolink AR871C1-B verfügbar
Antworten: 34
Zugriffe: 13178

Also es ist der richtige Modemtyp und ich hatte das Problem, dass teilweise die Seiten erst wieder nach einem Neustart des Modems gingen.

Wenn ich erneut updaten will, geht dies nicht, weil die Firmware schon auf dem aktuellen Stand ist.
von Quarznase
22.11.2007, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Firmware - Update für Sphairon Turbolink AR871C1-B verfügbar
Antworten: 34
Zugriffe: 13178

Also ich komm auch bei der Eingabe von http://www.sphairon.de auf die englische Seite und muss erst auf Deutsch umstellen. Aber ich hab ein anderes Problem. Seit dem Update leuchtet die Internet LED auf, was so laut Anleitung ja nicht sein soll. Woran kann das denn liegen? Edit: Nach einem Neustart ...
von Quarznase
15.10.2007, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Aufsuchen des Standortes durch T-Com
Antworten: 7
Zugriffe: 902

Also bei mir war jemand da. Ich vermute es liegen daran, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und die da schaun müssen, ob sie die richtige Leitung getroffen haben bzw. da evtl. jedes Haus nur einen Eingang hat.

Bei meiner Mutter im Haus (nur 1 Telefonbuchse) war auch kein Techniker da.
von Quarznase
14.10.2007, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729712

Hallo ich würde auch gerne die Länge meiner TAL wissen.

Vertragsnummer: 20070917048


Danke schon mal

Zur erweiterten Suche