Die Suche ergab 41 Treffer

von xxGluehwuermchen
09.12.2010, 22:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Jetzt warten wir mal ab , was nach dem Brief für eine Reaktion kommt von Mnet :?: :?:
von xxGluehwuermchen
09.12.2010, 08:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Lt den BGH Urteil , sieht es doch jetzt so für Kunden aus ; daß Du entweder mit einem Umzug wartest bis der Vertrag abläuft oder Du an einen Standort ziehst wo der Anbieter seine Leistungen auch erbringen kann ......

Tolles Urteil !!!!!!!! :x :x :x :x
von xxGluehwuermchen
07.12.2010, 16:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Ich habe heute nochmals einen Brief losgeschickt ........mal sehen ob`s was bringt :wink: :wink:
von xxGluehwuermchen
05.12.2010, 21:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

OK, ich habe es verstanden .

Thema beendet :lol:
von xxGluehwuermchen
05.12.2010, 18:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

@Ctrl-C
Wie will Mnet eine Leistung am neuen Standort erbringen ,wenn Mnet dort keine Leistung erbringen kann ??????????? Steht ich jetzt auf der Leitung ??? :wink:
von xxGluehwuermchen
05.12.2010, 13:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Hallo, Nachricht ist von Mnet eingetroffen . Fakt ist , es ist ein 24 Monatsvertrag der normal bis 2.12.2011 noch läuft dieser aber zu meinem gewünschten Termin abgeschaltet wird . Soweit ok; um mir dann noch den Ausstieg aus dem Vertratg zu ermöglichen wird Mnet aus Kulanz für die restliche Mindest...
von xxGluehwuermchen
03.12.2010, 15:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Kündigungsfrist

Halli Hallo ,

Vertragsnummer 20061107069 wurde zum 1.2.2011 gekündigt wegen Umzug . Am neuen Wohnort ist kein M-net verfügbar.

Könnt Ihr mal nachsehen ob das so ok ist ??? Bisher keine Nachricht per Postweg erhalten

MfG
Glühwürmchen
von xxGluehwuermchen
06.08.2009, 19:47
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kundenportal offline?
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Ist leider bei mir auch der Fall seit über einer Stunde
von xxGluehwuermchen
09.04.2009, 07:58
Forum: Café
Thema: Marktanalysen durch M-net per Telefon ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

...Da wenn man nicht richtig hinhört , meinte man zu hören M-net .....

naja , frage mich nur woher die unsere Tel.nr her haben ???? :evil: :evil:
Kein Eintrag im Telefonbuch etc etc von uns ...... :!: :!:
von xxGluehwuermchen
08.04.2009, 08:56
Forum: Café
Thema: Marktanalysen durch M-net per Telefon ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1681

Marktanalysen durch M-net per Telefon ???

Hallo,

gestern gegen 18:15 einen Anruf bekommen von einer netten Dame die im Auftrag von M-net eine Marktanalyse durch führt ........soweit nichts schlimmes .

Ich wollte nur wissen ob vllt auch andere auch div Anrufe bekommen haben und ob M-net wirklich diese Marktanalyse durch führen läßt ???
von xxGluehwuermchen
06.04.2009, 21:42
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online Rechnung Jan 09
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

@Flinx

EVN für Januar sind in der Feb Abrechnung dabei ....soweit allles ok jetzt .....hat ja lange gedauert :o))
von xxGluehwuermchen
01.04.2009, 08:36
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online Rechnung Jan 09
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Servus ; neuester Stand der Dinge !! Lt Info eines Mitarbeiter von der Hotline (Anruf am Donnerstag vorige Woche ), soll an die betreffenden Kunden eine Mail gesendet werden . Auf die Frage *wann dies gemacht wird * diese Frage kann Er mir jetzt auch nicht beantworten ............ :shock: :shock: Ic...
von xxGluehwuermchen
22.03.2009, 10:45
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online Rechnung Jan 09
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

:evil: :evil: :evil: Zur Info, für die Kunden die auch noch keinen Einzelgesprächnachweis für die Jan.Abrechnung bekommen haben ! Wieder sind 6 Tage vergangen und es ist wieder nichts passiert , keine Info bei der Hotline - keine Info hier .......... :( Ich kann sowas wirklich nicht nach vollziehen .
von xxGluehwuermchen
16.03.2009, 08:41
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online Rechnung Jan 09
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Servus , mal zur Info , weil Mnet bekommt es nicht auf die Reihe eine Infomail rauszugeben bzgl. der fehlenden Einzelgesprächnachweise fürs Festnetz !!!!!! Bisher immer noch Fehlanzeige ,daß diese nachgereicht wurden !!! :roll: :roll: :roll: Ist das so ein großer Akt diese den Kunden nachzureichen ?...
von xxGluehwuermchen
05.03.2009, 10:46
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online Rechnung Jan 09
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Servus , eben mit Mnet telefoniert und wegen den Einzelgesprächsnachweisen fürs Festnetzt nach gefragt ; Info : ist bei manchen Teilnehmern passiert und wird nachgereicht ; auf die Frage wann dies erfolgt ; kann mir die Dame von der Hotline auch nicht sagen ....... :roll: :roll: Wenn schon der Fehle...

Zur erweiterten Suche