Die Suche ergab 4 Treffer

von dev
17.06.2009, 11:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetzensur
Antworten: 23
Zugriffe: 7315

wie es aktuell aussieht wird das gesetz ja trotz allem widerstand in irgendeiner form verabschiedet aber! wohl zu 99% von karlsruhe wieder kassiert! "juristische" einschätzung siehe hier: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/06/16/zugerschwg/ daher die frage: wird mnet die infrast...
von dev
11.10.2007, 13:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download extrem Langsam / Upload normal
Antworten: 3
Zugriffe: 742

12 Mbit wären ja auch ok wenn die Leitung dafür stabil läuft, ich versteh aber trotzdem nicht warum das jetzt 11 Monate so ziemlich problemlos lief und jetzt auf einmal nur tagsüber(!) der downloadspeed so gering ist, aktuell gemessen 30 kbyte/s. Und ich könnte Wetten heute abend um 19 Uhr ist wiede...
von dev
10.10.2007, 19:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download extrem Langsam / Upload normal
Antworten: 3
Zugriffe: 742

so, nu gehts wieder, download 1500.54 kbyte/s upload 118.44 kbyte/s

habs jetzt um punkt 19 uhr nicht versucht aber hab schon den eindruck das es sich so um 19 uhr ändert dann immer, wäre für eine Erklärung jedenfalls echt dankbar, weil auf dauer wäre das ein nerviger zustand ;)
von dev
10.10.2007, 17:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download extrem Langsam / Upload normal
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Download extrem Langsam / Upload normal

Hallo, hab da seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem, seit wann genau weiß ich nichtmal weil man es beim normalen Surfen eigentlich nicht merkt nur beim Datentransfer. Zum Problem: Mein Download ist über längere Zeit extrem niedrig, d.h. ~50-70 kbyte/s Um 17:40 Uhr mit http://www.maxi-dsl.de/spe...

Zur erweiterten Suche