Die Suche ergab 36 Treffer

von Hossadiewaldfeekommt
06.03.2012, 18:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Netzabschnitt nicht besetzt"
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: "Netzabschnitt nicht besetzt"

Fehler o.ä. kann ich aktuell nicht messen und sehe auch im Log keine Unterbrechung der Leitung. Was passiert denn wenn du deinr Nummer vom Handy aus anrufst wenn du gerade nicht rausrufen kannst, kommt dann eine Ansage oder funktioniert das ? Das werde ich beim nächsten Fehler einmal ausprobieren u...
von Hossadiewaldfeekommt
05.03.2012, 12:25
Forum: Café
Thema: MNET Betriebsurlaub / Streik ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Re: MNET Betriebsurlaub / Streik ?

Ja, so kommt es mir auch vor. Heute hatte ich den ganzen Vormittag nur Warteschleife (mit Bandansag nach einer Weile).
von Hossadiewaldfeekommt
05.03.2012, 12:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "Netzabschnitt nicht besetzt"
Antworten: 2
Zugriffe: 630

"Netzabschnitt nicht besetzt"

In letzter Zeit häuft sich die Meldung "Netzabschnitt nicht besetzt" am Display meines Telefons (ISDN) und es wird keine Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut - die Leitung ist quasi "tot".
Woran liegt das bzw. kann man diesen Fehler abstellen? :?:
Danke im Voraus!
von Hossadiewaldfeekommt
28.02.2011, 18:21
Forum: Café
Thema: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3929

Sven hat geschrieben:Zur FritzBox 7390 gibt es derzeit nichts neues, ob bzw. wann wir diese einführen ist offen.

Generell noch was zu der Box, die kann sowohl ADSL als auch VDSL aber der Chipsatz in der Box ist für ADSL aber nicht unbedingt der beste.


Danke! :)
von Hossadiewaldfeekommt
27.02.2011, 13:40
Forum: Café
Thema: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3929

Re: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?

Vielen Dank für Eure - mehr oder minder qualifizierten - Antworten

Dennoch: Meine Frage war, ob bzw. wann M-net gedenkt, die neue Fritzbox einzuführen und sonst nichts :?:
von Hossadiewaldfeekommt
23.02.2011, 12:43
Forum: Café
Thema: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3929

Re: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?

Keine Antwort? - Leute, das ist schwach! :roll:
von Hossadiewaldfeekommt
21.02.2011, 20:22
Forum: Café
Thema: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3929

Re: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?

Hossadiewaldfeekommt hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob bzw. wann M-net plant, das neue Flaggschiff von AVM (Fritzbox 7390) ins Angebot mitaufzunehmen
:?:

Hab ich da etwa in ein Wespennest gestochen, oder stößt meine Frage auf allgemeines Desinteresse seitens der Adminstratoren?
von Hossadiewaldfeekommt
21.02.2011, 11:45
Forum: Café
Thema: Wann Fritzbox 7390 erhältlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 3929

Wann Fritzbox 7390 erhältlich?

Wollte mal fragen, ob bzw. wann M-net plant, das neue Flaggschiff von AVM (Fritzbox 7390) ins Angebot mitaufzunehmen
:?:
von Hossadiewaldfeekommt
24.12.2010, 20:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frohe Weihnachten an das M-Net Team
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Frohe Weihnachten an das M-Net Team

An dieser Stelle möchte ich den M-Net-Service-Mitarbeitern frohe Weihnachten wünschen - und macht weiter so in 2011!
Ihr seid super!
von Hossadiewaldfeekommt
16.07.2010, 12:03
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Von Alice-/Kabel-D-Anschlüssen nicht immer erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

derflo hat geschrieben:Hallo Hossadiewaldfeekommt,
die Störung läuft unter der Nummer 374697, den Status kannst du an der Hotline oder hier erfragen.


Danke für die schnelle Fehlerbehebung - ihr seid klasse! :)
von Hossadiewaldfeekommt
13.07.2010, 16:55
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Von Alice-/Kabel-D-Anschlüssen nicht immer erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Von Alice-/Kabel-D-Anschlüssen nicht immer erreichbar

Hallo M-net-Team,

in letzter Zeit mehren sich Beschwerden von Alice- bzw. Kabel-Kunden, dass wir (Maxi-Komplett-Anschluss) telefonisch nicht erreichbar seien.

Ist das nun ein Problem von M-net oder den anderen Anbietern?

Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
von Hossadiewaldfeekommt
05.04.2010, 09:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Re: PPPoE Fehler

peroed hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen was ich hier tun kann?



Für solche Fälle gibt es doch die Hotline!
von Hossadiewaldfeekommt
04.03.2010, 08:14
Forum: Webspace
Thema: Online-Speicher 100 GB
Antworten: 36
Zugriffe: 20720

Wirklich? Natürlich ist ein Wohnungsbrand immer eine Katastrophe. Den wirtschaftlichen Schaden kann man aber versichern oder ersetzen. Keine Versicherung aber kann einem die Daten zurückbringen, die auf dem Rechner oder auf einem korrekt ausgeführten, aber in der selben Wohnung gelagerten Backup li...
von Hossadiewaldfeekommt
03.02.2010, 21:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net Glasfaser V-DSL
Antworten: 18
Zugriffe: 8195

Re: Nachfrage

Ich will ja nicht "rumstänkern", aber dein Name "shoa" ist schon ein wenig seltsam gewählt:

http://www1.bpb.de/themen/LYX1EC,0,Shoa ... ismus.html
von Hossadiewaldfeekommt
29.12.2009, 09:59
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anrufe zu 032-Rufnummern nicht in Flatrate enthalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5760

Flinx hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit zu sagen: Wer so eine Rufnummer hat, stellt sich womöglich ins Abseits. Das ist vergleichbar mit den 0900-er-Rufnummern.


Geschwätz - Absoluter Käse! Das war in meinem Fall eine Fax-Nummer von einem Arcor-Kunden (03222-xxx). Das hat überhaupt nichts mit 0900 o. ä. zu tun.

Zur erweiterten Suche