Die Suche ergab 14 Treffer

von Leinauer
15.11.2016, 20:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 185123

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte auch für mich die IPv4 Option freischalten.
Über die Kosten in Höhe von 4,90€ monatlich bin ich informiert und einverstanden.

Meine Kundennummer findet Ihr in meinem Profil.


Gruß
Alex
von Leinauer
04.09.2009, 18:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760195

Hallo M-Net Team,

würde auch gerne nochmal meine TAL Länge wissen.
Kunden Nr.: M000175011

Vielen Dank

Gruß
Alex
von Leinauer
05.10.2007, 09:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net, bitte Leitung checken!
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Roger :-)
Danke
von Leinauer
04.10.2007, 19:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net, bitte Leitung checken!
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Thread....
von Leinauer
04.10.2007, 19:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net, bitte Leitung checken!
Antworten: 3
Zugriffe: 583

M-Net, bitte Leitung checken!

Meine Kd.Nr.: 20070714501 Ticket Nr.:126477

Auf meinen letzten Thred bekam ich kein feedback von Euch.

Dankeschön
von Leinauer
04.10.2007, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ist das das Ende der Fahnenstange?
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

Nochmal anrufen bei denen und checken ob evtl. die Leitung nicht gut genug ist...Das Modem war's ja wohl nicht. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass bei mir alles ok ist! Das solltest Du bei Dir auch machen.
Im schlimmsten Fall muss Deine Leitung halt runtergeschalten werden...
von Leinauer
04.10.2007, 08:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ist das das Ende der Fahnenstange?
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

Guten Morgen Hans, klar darfst Du. Ich wohne in Sendling PLZ 81479. Das mit dem Upload ist bei mir genauso, der ist immer stabil bei über 500k (habe DSL 6000). Gestern nachmittag ging wie gesagt 3h garnix mehr. Modem restart bringt auch nichts. Am Abend dann alles bestens, Ping 20 in Team Fortress 2...
von Leinauer
04.10.2007, 08:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe, Modem verliert Sync.
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Jo das kann natürlich sein, wobei ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass die Länge der Leitung, mitten in Sendling, an einer kritischen Grenze liegt.
Gestern abend war wieder alles bestens, nachmittags aber 3h gar keine Sync.
von Leinauer
03.10.2007, 20:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch bei mir immer wieder Verbindungsabbrüche...
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Aber ich kann sagen, dass ich zumindest ein ähnlich gelagertes Problem wie Du habe, weil ich mich noch gut an das Protokoll meiner Fritzbox erinnern kann! Das sah nämlich genauso aus wie Deines....
von Leinauer
03.10.2007, 20:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ist das das Ende der Fahnenstange?
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

überfallartig natürlich!
von Leinauer
03.10.2007, 20:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ist das das Ende der Fahnenstange?
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

Hi,
also noch jemand mit denselben Problemen die ich seit ein paar Tagen habe. http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2311 habe ich vorhin gepostet, Parallelen offensichtlich. Vor allem das Rauschen im Telefon nervt, kommt immer so überallartig ;-)

Gruß
Alex
von Leinauer
03.10.2007, 19:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Auch bei mir immer wieder Verbindungsabbrüche...
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Hi, das hört sich genauso an wie bei meinem Problem. Habe soeben gepostet. Kuckst Du hier http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2311 Ich hatte auch eine Fritzbox Wlan drangehängt und die gleichen Einträge im Protokoll. Schonmal probiert wieder das M-Net Modem dranzuhängen? Das integrierte DSL Modem ...
von Leinauer
03.10.2007, 19:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe, Modem verliert Sync.
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Hilfe, Modem verliert Sync.

Hi Leute und speziell M-Net Team, ich wollte deswegen eigentlich morgen Eure hotline nochmal bemühen, aber jetzt erstmal auf diesem Weg. Meine Kd.Nr.: 20070714501 Ticket Nr.:126477 Seit ca. einer Woche veliert meine Verbindung ständig die Sync. Hatte auch schon alles, wirklich alles getauscht. Leitu...
von Leinauer
03.10.2007, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760195

Joo ich würde das auch gerne wissen, bitteschön :-)
KdNr:20070714501

Zur erweiterten Suche