Die Suche ergab 5 Treffer

von hexius
16.05.2011, 18:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: anfrage vdsl
Antworten: 1
Zugriffe: 764

anfrage vdsl

hi kurze frage, ich ziehe evtl demnächst nach erlangen-tennenlohe in die täublingstr. 39 telekom und 1u1 bieten mir da vdsl an und da ich ein treuer m-net kunde bin, würde mich mal interessieren wann von euch damit zu rechnen ist ich weiss von den anderen bewohnern dass sie tkom vdsl schon nutzen lg
von hexius
04.06.2009, 14:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu aktuellem Angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

na das hört sich doch super an, vielen dank für die schnelle hilfe :P
von hexius
03.06.2009, 20:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu aktuellem Angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Frage zu aktuellem Angebot

Hallo, ich bin mittlerweile viele Jahre m-net kunde, und würde gerne ihr aktuelles angebot (maxi komplett 24monate) nutzen bei dem ich zum einen eine fritzbox bekomme und zum anderen ja auch geld sparen kann, da die aktuellen tarife billiger sind als meiner, bei gleicher leistung kann ich hierbei ei...
von hexius
07.04.2007, 22:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: frage: mehr upload?
Antworten: 5
Zugriffe: 898

frage: mehr upload?

Hallo zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich seit Jahren sehr zufrieden mit M-Net bin, auch nachdem ich mittlerweile 2 mal umgezogen bin und die Umstellung immer einwandfrei funktionierte :P Nun meine Frage: Ich habe ein 6000er Anschluß der mir auch vollkommen mit der Downloadgeschwindigkeit aus...
von hexius
01.09.2006, 15:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: formular beim umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 689

formular beim umzug

hiho ich hab da mal ne frage: ich ziehe demnächst innerhalb des maxi-dsl gebietes um und muss nun eine ummeldung ausfüllen, ich nehme an ich muss dazu das normale anmeldeformular ausfüllen wo muss ich da genau die neue und wo die alte adresse eintragen, bzw. soll ich auch meine alte vertragsnr. mita...

Zur erweiterten Suche