Die Suche ergab 31 Treffer

von Arouso
08.09.2009, 11:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist

Hallo, vor gut eineinhalb Jahren bin ich zu mnet gewechselt. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich seinerzeit eine Vertragslaufzeit von einem Jahr und eine Kündigungsfrist von 30 Kalendertagen zum Monatsende. Könnte ihr mal bitte nachsehen, ob ich damit richtig liege, bzw., zu welchem nächstm...
von Arouso
22.08.2008, 11:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage an Support zur FRITZ!Box WLAN 3170 aus dem M-Net-Shop
Antworten: 12
Zugriffe: 2240

Re: Frage an Support zur FRITZ!Box WLAN 3170 aus dem M-Net-S

Hallo, beim Umtausch meines defekten Turbolink-Modems in einem M-Net-Shop erfuhr ich, dass M-Net komplett auf die FtitzBox umsteigen will. Diese Aussage hat mich verwundert, da ich seinerzeit mit meiner FritzBox 3170 Verbindungsprobleme hatte, die der Support nur "lösen" konnte mit dem Hi...
von Arouso
20.08.2008, 15:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage an Support zur FRITZ!Box WLAN 3170 aus dem M-Net-Shop
Antworten: 12
Zugriffe: 2240

Frage an Support zur FRITZ!Box WLAN 3170 aus dem M-Net-Shop

Hallo, beim Umtausch meines defekten Turbolink-Modems in einem M-Net-Shop erfuhr ich, dass M-Net komplett auf die FtitzBox umsteigen will. Diese Aussage hat mich verwundert, da ich seinerzeit mit meiner FritzBox 3170 Verbindungsprobleme hatte, die der Support nur "lösen" konnte mit dem Hin...
von Arouso
05.02.2008, 16:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

mein Tipp: nicht gehen lassen, bevor das Problem behoben ist! ggf direkt den Telekomiker mit MNet per Handy (0800 8788089) zusammenbringen. Als Dich nicht abwimmeln, wenn der Da ist. wurde alles schon mehrfach geprüft, also druck machen! Telekom war heute wieder da. Diesmal zu zweit! (womit dann le...
von Arouso
04.02.2008, 17:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

TapasBar hat geschrieben:schon mal dran gedacht ein Zimmer an die Techniker zu vermieten ? LOL


Jetzt wo du´s sagst...
von Arouso
03.02.2008, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Und ich wette, dass mir trotzdem die volle Gebühr vom Konto abgezogen wird... Würde ich auch sagen, aber ich glaube, auf Antrag wird dir etwas zurückerstattet; ein, zwei Euro oder so. Na, das ist doch mal was.... :roll: Übrigens: Am Dienstag kommt wieder mal (nunmehr zum dritten mal) ein "Tech...
von Arouso
01.02.2008, 16:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Nein, die Geschichte ist noch (lange?) nicht zu Ende... Der Techniker war da, hat sein "Prüftelefon" angeschlossen und ist nach ca. 5 Minuten mit den Worten "...da muss ich in die Vermittlungsstelle,...ich rufe Sie innerhalb der nächsten Stunde an..." wieder von dannen gezogen. D...
von Arouso
31.01.2008, 16:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Kein Problem:
- Regensburg
- Kundennr.: M000171101

Hab heute wieder mal bei der Hotline angerufen.
Es soll heute noch ein Techniker des Subunternehmens zu mir kommen...
Mal sehen, was der herausfindet...

Gruß
von Arouso
30.01.2008, 16:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Heute Tag 7,
Rückmeldung seitens M-Net oder des "Subunternehmens": Fehlanzeige... :!:
von Arouso
29.01.2008, 17:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Nein, habe leider keine Möglichkeit, einen NTBA anzuschließen. Im Bekanntenkreis hat niemand ISDN.... Aber es gibt Neuigkeiten: ein Techniker eines Sub-Unternehmens ( :shock: ) wird sich mit mir in Verbindung setzen, um die Leitung zu prüfen. Ich solle doch noch etwas Geduld haben... Ich denke, dass...
von Arouso
28.01.2008, 20:11
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Seit Mittwoch kein Telefon und Internet....könnte kotzen :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 5155

dann hast du ja bestimmt auch schon bei mnet angerufen und nachgefragt was hier stand der dinge ist? was sagt denn die hotline? Das übliche: "...ich gebe das an die Technik weiter..." Mittlerweile haben mir drei verschiedene Hotline-Mitarbeiter geraten, ich solle doch mal mein Telefon vor...
von Arouso
28.01.2008, 17:20
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Seit Mittwoch kein Telefon und Internet....könnte kotzen :-(
Antworten: 23
Zugriffe: 5155

Re: Telefon schon wieder tot....

Hi :-) ja da magst sicherlich recht haben, trotzdem ärgere ich mich halt, vorallem, weil unser Telefon jetzt SCHON WIEDER nicht geht und ich mir wieder per Handy die Warteschleife anhöre.....ich könnte echt kotzen :( :( :( Wenigstens hat man dir geantwortet. Kann ich (bis jetzt) nicht behaupten. Si...
von Arouso
28.01.2008, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Na toll ! Die M-net Hotline sagt nach wie vor "der Fehler liegt bei der Telekom". Meine Leitung wurde heute jedoch durch einen weiteren Mitarbeiter der Telekom durchgemessen (siehe vorheriges Posting). Die 14 Stunden Entstörfrist sind mittlerweile bei weitem überschritten! :evil: Die bewor...
von Arouso
28.01.2008, 14:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Hallo, habe gerade einen Anruf von der Telekom erhalten. Dem Mitarbeiter zufolge ist dort mein Anschluss dort von M-net als ISDN-Anschluss hinterlegt. Ich habe aber einen Analog-Anschluss.... :? Ist denn immer noch keine Lösung in Sicht? Edit: nochmal ein Anruf der Telekom: auf der Leitung befindet ...
von Arouso
26.01.2008, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 2932

Ticketnr. 138143: der 13. Tag ohne Telefon. Wie lange noch?

Hallo, seit Donnerstag funktioniert bei meinem Maxi-Komplett der Festnetzanschluss nicht mehr.:( DSL funktioniert aber. Laut erster Prüfung durch M-net liegt der Fehler bei der Telekom. Am Freitag war ein Mitarbeiter der Telekom bei mir im Haus (leider war ich selbst nicht da, sondern meine Frau hat...

Zur erweiterten Suche