Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael Hieke
02.09.2008, 01:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Aussetzer aber keine Abbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Modem und Router sind von August 2006. Hat mein Modem das Problem dann auch?

Mike
von Michael Hieke
01.09.2008, 22:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Aussetzer aber keine Abbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Aussetzer aber keine Abbrüche

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich glaube, ich habe ein Problem mit der Stabilität meiner DSL-Verbindung. Es kommt zwar nicht zu Abbrüchen, aber die Leitung "stottert" irgendwie... Bei nem Ping bekomme ich folgendes Ergebnis: C:\>ping http://www.m-net.de -n 20 Ping http://ww...
von Michael Hieke
03.09.2006, 19:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlussarbeiten der T-com?
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

DANKE für die vielen Antworten,

ich werde dann mal auf den Techniker warten und berichten...

Grüße

Mike
von Michael Hieke
01.09.2006, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlussarbeiten der T-com?
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

Anschlussarbeiten der T-com?

Hi, ich habe mir bei euch einen MAXI-Komplett Analog Anschluss bestellt (am 22.08.), der nächste Woche freigeschaltet werden soll. Danke erstmal, dass das so schnell ging :) Jedoch kommt erst noch ein T-com Techniker vorbei, der bei mir im Haus die TAL anschliessen soll. Was macht der denn da? Im Ha...

Zur erweiterten Suche