Die Suche ergab 4 Treffer

von Urian
10.11.2008, 09:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zum Upgrade @Support
Antworten: 9
Zugriffe: 1386

Meine Kunden-Nr. M000100459, Vertragsnummer: 20031209049 Frage an den M-Net Support: Habe am 17.10 meinen Vertrag um 24 Monate verlängert und gestern die Bestätigung erhalten aber von der Fritz!Box steht nichts in der Bestätigung. Bekomme ich nun eine Fritz!Box oder nicht ? Würde m ich sehr über ei...
von Urian
07.11.2008, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zum Upgrade @Support
Antworten: 9
Zugriffe: 1386

Meine Kunden-Nr. M000100459, Vertragsnummer: 20031209049

Frage an den M-Net Support:

Habe am 17.10 meinen Vertrag um 24 Monate verlängert und gestern die Bestätigung erhalten aber von der Fritz!Box steht nichts in der Bestätigung.
Bekomme ich nun eine Fritz!Box oder nicht ?
von Urian
16.10.2007, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche einen Router der bei M-Net ohne Probleme geht
Antworten: 25
Zugriffe: 7257

Als Alone Router ohne Modem kannst Du eigentlich alles aktuelle nehmen. Netgear sind okay, habe selber einen 624er. Linksys würde ich Dir aus dem Bekanntenkreis ans Herz legen. Gugg Dir mal das an, kommt bald uff den Markt und ist wohl topaktuell: http://www.devolo.de/de_DE/presse/2006-08-15-410.ht...
von Urian
19.09.2007, 08:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mal wieder: Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 2941

Will mich mal hier anhängen. Habe seit Montag meine Fritz!Box an meinem Mnet-anschluß hängen und habe das Problem mit den Disconnects. Darauf hin hab ich mich gestern an die Hotline gewandt und wollte mein DSL-Profil auf AVM anpassen lassen. Der Mitarbeiter (hatte scheinbar überhaupt keine Ahnung vo...

Zur erweiterten Suche