Die Suche ergab 9 Treffer

von Utopist
27.09.2009, 20:07
Forum: E-Mail
Thema: LDAP Adressbuch.
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

LDAP Adressbuch.

Hallo Freunde,
ist es möglich das mnet Webmail-Adressbuch per LDAP mit einem E-Mail Programm zu verwenden?

Ich bekomme hier "nur" die Ordnerstruktur aber nicht das Adressbuch angezeigt.

Danke und Grüße, Utopist.
von Utopist
02.03.2009, 22:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine DSL Verbindung in Pfaffenhofen a.d.Ilm
Antworten: 7
Zugriffe: 943

Lieber MagicMight, vielen Dank für Ihre Information. Bei mir geht hier leider den ganzen Abend nichts. Muss wohl bis morgen warten und dann bei M-net eine Störung anmelden.

mfg, utopist.
von Utopist
02.03.2009, 20:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine DSL Verbindung in Pfaffenhofen a.d.Ilm
Antworten: 7
Zugriffe: 943

Keine DSL Verbindung in Pfaffenhofen a.d.Ilm

Liebes M-net-Team, ich muss feststellen das mein M-Net DSL Anschluss seit heute Nachmittag (02.03.09) nicht mehr funktioniert. Eine Einwahl ins Internet ist leider nicht möglich, mein Router meldet: PPPeE Authentifizierung fehlgeschlagen. Ist Ihnen im Raum Pfaffenhofen/Ilm eine Störung bekannt oder ...
von Utopist
07.02.2008, 09:21
Forum: E-Mail
Thema: Neues Zertifikat?
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Neues Zertifikat?

Hallo Forum, gestern Abend, als ich eine E-Mail über meinen mnet Zugang verschicken wollte, meldete mir mein E-Mail Programm, das es ein neues Zertifikat bei mnet zu bestätigen gibt. Konnte das noch jemand beobachten oder bin ich der einzige. Der "Signer" vom alten Zert. war eine Fa. aus G...
von Utopist
22.09.2007, 09:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: I-net seit Wochen sehr langsam!
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Alle verfügbaren Firmwares ausgetestet, bringt nichts. Werkseinstellungen wiederhergestellt, bringt nichts. Reset brachte auch nichts. Nun ist es abgesteckt und wird entsorgt.

Thread kann geschlossen werden!

Vielen Dank,
Utopist.
von Utopist
21.09.2007, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: I-net seit Wochen sehr langsam!
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Hier nun ein Speedtest ohne Router.
Bild

Wie kann der Router nur teilweise kaputtgehen??
von Utopist
21.09.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: I-net seit Wochen sehr langsam!
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Hallo Christoph Luther, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe heute für ca. 1 Stunde mein Modem und Router vom Strom genommen, anschließend bei beiden Geräten einen Reset gemacht, und siehe da, dass Modem direkt am Rechner rennt sehr schnell. Der Router ein SMC Barricade G - 2804WBR macht Pro...
von Utopist
20.09.2007, 20:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: I-net seit Wochen sehr langsam!
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

I-net seit Wochen sehr langsam!

Hallo m-net Team, seit nun mehr min. 4 Wochen, wenn nicht länger, ist meine DSL 6000-er Leitung sehr langsam. Hier mal die Ausgabe vom m-net Speedtest: Download (300 KB) 112.73 kByte/s Download (2 MB) 124.09 kByte/s Upload (100 KB) 43.12 kByte/s Upload (500 KB) 45.69 kByte/s Einen 10MB Test habe ich...
von Utopist
18.09.2007, 11:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3360

Hallo M.Net, auch bei mir sind die Geschwindigkeiten im Keller. Wie lange das so ist kann ich leider nicht sagen, da ich erst seit zwei Wochen einen neuen PC habe und davor vier Wochen ohne PC war. Bitte um Prüfung. Meine Vertragsnr.: 20050620062 PS: Mein Downstream ist, wie auch bei Birburg, fast g...

Zur erweiterten Suche