Die Suche ergab 11 Treffer

von aaky
01.09.2006, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

naja schwingungen und resonanz treten ja auch noch wann anders auf - egal Schon verstanden, war ja auch kein Widerspruch von mir, und klingt auf jeden Fall vernünftiger als "störende Drahtlosgeräte" im normalfall sollten aber scho ettliche verschiedenfarbige adern untem im hauptverteiler ...
von aaky
01.09.2006, 18:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

@aaky und @mnet wurde eigentlich schonmal versucht ein anderes adernpaar zu nehmen? es könnte ja durchaus sein, dass ein kabelbruch vorliegt und (hört sich vielleicht blöd an) durch regen LKW verkehr der boden in schwingungen versetzt und dadurch unter umständen die endstücke der drähte nicht mehr ...
von aaky
01.09.2006, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

loonitoon hat geschrieben:ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass an der Hotline einfach so jemand auflegt.
Konnte ich mir auch nicht, bis es mir passiert ist. Und vorgestern bin ich definitiv ruhig und sachlich geblieben ...
von aaky
01.09.2006, 18:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

s0r hat geschrieben:Maxi-Partnershop
Solange man seinen "Kunden" dann noch ohne schlechtes Gewissen gegenübertreten kann ....
von aaky
01.09.2006, 18:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

Du kannst doch alle Nummern mitnehmen Da konnte mir von m-net heute keine so konkrete Aussage gemacht werden. Wenn das geht okay. Allerdings ist dann da noch die Mindest-Vertragslaufzeit, und außerordentliche Kündigung wird wohl eher nicht funktionieren (von wegen der Beweislast und der Nachweisbar...
von aaky
01.09.2006, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

ups - ja hab da was anderes verstanden als du geschrieben hast, ich hab das problem bereits - hab gedacht du weißt woher es kommt :) ich glaub aber dass m"net dir auf jedenfall versucht zu helfen Sieht im Moment nicht so aus, m-net scheint "aufgegeben" zu haben, aber ich werde sehen,...
von aaky
01.09.2006, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

Wenn ich wüßte wo das Problem liegt hätte ich es nicht mehr :roll: Nur ich bin noch ratloser als m-net, allerdings fehlt mir auch komplett der technische Background - den ich von m-net erwarte(t hätte) - oder zumindestens technische Möglichkeiten (Geräte, Know-how ...) um die Ursache - die ja schein...
von aaky
01.09.2006, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

Vielleicht sollte man erklärend hinzufügen, dass - zumindest was den Firmenanschluss angeht - immer von "Abbrüchen" gesprochen wird. Tatsächlich definiert sich für aaky ein Abbruch anhand der Nichterreichbarkeit einer bestimmten Webs Das ist Unsinn, aber zeigt wie gut Hotline und Technik ...
von aaky
01.09.2006, 11:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

Wer war am Telefon ? Am besten direkt danach nachhaken und fragen was das soll. Bevor ich danach fragen konnte war das Gespräch ja beendet. Und ich habe nicht noch mal 10min Zeit um nochmal anzurufen, vor allem wenn gesagt wird, "die Technik ruft zurück". Allerdings erinnere ich mich an d...
von aaky
01.09.2006, 11:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

mir sind keine Fälle bekannt, wo Gespräche von der Hotline unterbrochen wurden, die sachlich geführt werden; es würde ja auch keinen Sinn machen. Wir versuchen mit dem Kunden zusammen auftretende Probleme zu lösen. In aller Regel können wir diese auch zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigen. Es ...
von aaky
01.09.2006, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice
Antworten: 35
Zugriffe: 6638

Verbindungsabbrüche, Hotline und Kundenservice

Da mir aufgefallen ist, dass inzwischen wieder mehrere Probleme mit Verbindungsabbrüchen haben, hier mal ein Update von http://forum.mnet-online.de/viewtopic.php?t=1757 Inzwischen ist ein Monat vergangen. Es hat sich nichts geändert. Die Abbrüche sind nach wie vor da. Und die Hotline und die Technik...

Zur erweiterten Suche