Die Suche ergab 7 Treffer

von vct
22.04.2008, 21:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

es geht mal wieder los...................

hi, bin mal wieder an dem punkt angekommen wo nur noch gek***t werden könnte. die "altbekannten" probleme. gut ich muss gestehen, ich hab mich hinreisen lassen ne 7270 anzuschließen, lief auch gut 4 wochen stabil und dann..... :evil: die alte orgie mal wieder durchgespielt, m-net modem ran...
von vct
26.02.2008, 08:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

danke für die info. ich habe gestern nochmal die verkabelungen gepfrüft, soweit alles unverändert und ok. am abend habe ich dann mal das modem von euch ran gehängt und mit eienem kollegen vom support das hochstufen der leitung zu testzwecken vereinbart. im laufe des tages flashe ich meine fritz box ...
von vct
24.02.2008, 11:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

.......ich glaub es geht schon wieder los :-)!!!!!

hallo, diesmal erspare ich mir die lange schreiberei und bitte einfach nur um nen reset des ports :wink: , ich bin seit einigen tagen mal wieder nur am fluchen. die verbindungsprotokolle sehen aus wie das letzte und auch das vorletzte mal. vom nicht erreichen der gebuchten performance mal ganz abges...
von vct
21.01.2008, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

@sven: danke für die unterstützung ich glaube der reset hat wirklich mal wieder was geholfen. an der internen verkabelung gibts eigenlich nichts auszusetzen, ich werde die tage mal nen lan/verkabelungstesteter aus der firma mitnehmen um die leitung zu testen. den splitter könnt ich auch noch tausche...
von vct
19.01.2008, 21:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3211

konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)

hallo, ich poste mal wieder bezüglich meiner verbindungsprobleme......., ich beobachte das nun schon mehrere wochen und nix ändert sich, mal gehts wieder ein paar tag halbwegs anehmbar, dann aber wieder mal nicht..... ich setze eine fritz box 7170 ein (habe aber auch schon 2 m-net modems dran gehabt...
von vct
13.09.2007, 11:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit 16000ér Leitung in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

hi, danke für die schnelle antwort. leider hilfts scheinbar nichts.... hier ein paar logs vom fritz: 13.09.07 11:27:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.171.167.83, DNS-Server: 212.114.152.1 und 212.114.153.1, Gateway: 212.114.214.8 13.09.07 11:27:02 DSL ist verfügbar ...
von vct
13.09.2007, 11:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit 16000ér Leitung in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Probleme mit 16000ér Leitung in Erlangen

Hallo, kann es sein, dass es derzeit im raum erlangen zeitweise masive probleme mit der leitung bzw dslam gibt? mir knallts die verbindung in unregelmäßigen aber schon fasst regelmäßigen abständen weg und wenn sie denn wieder mal da ist, dann kommen die wildesten datenraten. alles irgendwie fernab d...

Zur erweiterten Suche