Die Suche ergab 25 Treffer

von mapmann
29.02.2012, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine Portierungsfreigabe von m-net
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: keine Portierungsfreigabe von m-net

Danke, nehme ich jetzt erstmal so hin und schaue was die T´s dazu sagen.
von mapmann
29.02.2012, 12:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine Portierungsfreigabe von m-net
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

keine Portierungsfreigabe von m-net

Hallo, mein Anschluß/Vertrag endet am 08.03.2012 Kundennummer: M000140807! Ich habe bei der T-Com angefragt wann ich zu meinem Antrag die Unterlagen bekomme und die haben gemeint das die Freigabe der Portierung meiner 3 Nummern durch m-net noch nicht bestätigt wurde. Klingt für mich erstmal wieder m...
von mapmann
13.12.2011, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(

Sven, Danke für die Antwort :) Ich schrieb ja auch, dass ich mit m-Net immer zufrieden war, vorallem die Schnelligkeit des Forums und damit der Hilfe in akuten Fällen ist einwandfrei. Die Art und Weise wie der RosaRiese mit den Mitbewerbern umgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, das solch e...
von mapmann
13.12.2011, 16:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(

Nachdem es seit September immer schlimmer wurde, ständig Abbrüche und unterirdische Syncwerte, ist in den letzten Tagen der Wurm drin. Ich habe heute z.B. noch keine gescheite Verbindung zustandebekommen. Was soll das die nächsten gut 2 Monate werden bis die Kündigungsfrist abgelaufen ist? Gibt es d...
von mapmann
29.11.2011, 13:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Bitte mal prüfen, ständig Abbrüche :-(

Hallo Leute, Kundennummer:m000140807 Bitte mal überprüfen, nachdem ich ja schon mal schrieb das es immer langsamer wird, wäre ich ja zufrieden wenn es wenigstens stabil, meinetwegen mit 736/350 laufen würde. Nur leider gibt es jetzt ständig Abrüche "DSL antwortet nicht" und dann extrem lan...
von mapmann
21.10.2011, 20:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Re: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Ich schon wieder, nachdem es sich jetzt irgenwo um 700kbit eingependelt hat traf mich letzten Sonntag der Schlag :shock: Sync mit 32/320 :shock: DSL antwortet nicht (keine DSL Syncronisierung) ist auch eine Meldung die ich immer öfter zu sehen bekomme. Gerade wieder zusammengebrochen und jetzt Sync ...
von mapmann
31.08.2011, 19:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Hallo Leute, nachdem alle lange fehlerlos lief, trifft mich gestern nach Rückkehr aus dem Urlaub der Schlag. Sync mit 184/320 nach Router ausschalten dann wieder 768/320, immer ewige Trainignszeiten! Untertags Abbrüche und dann meist wieder nur 184/320. Heute gelesen das seit 12.08.2011 angeblich be...
von mapmann
31.07.2009, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hallo Mods, brauche mal wieder dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Danke, das hat mir den Feierabend gerettet :D :D
von mapmann
31.07.2009, 14:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hallo Mods, brauche mal wieder dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Ich wusste das solche Anwort kommt.

Ich sitze hier auf der Arbeit und muss an meine Daten die zu Hause auf einem USB Stick an meiner FB rumhängen.

Nichts für Ungut :roll:
von mapmann
31.07.2009, 14:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hallo Mods, brauche mal wieder dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Hallo Mods, brauche mal wieder dringend Hilfe

Hallo,

bitte schickt mir eine PM mit meiner aktuellen IP, DynDNS hat wieder irgendwie versagt.
Debitorennummer m000140807

Danke :)
von mapmann
30.03.2009, 11:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net Service :-((
Antworten: 24
Zugriffe: 6903

Hallo, mir hats schon 3mal den NTBAundSplitter zerhauen nicht so das garnichts mehr ging aber das Teil hat für Problem gesorgt, Abends am Marienplatz um neue Hardware nachgefragt und erhalten, zu Hause ausgetauscht und die defekte Hardware am nächsten Tag wieder am Marienplatz abgegeben, war nie ein...
von mapmann
30.03.2009, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen bei diversen Seiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2542

Den Virenscanner zu deaktivieren ist sicher nicht der richtige Weg zur Lösung des Problems. Ich würde auf jeden Fall mal einen Komplettscan durchführen 8) nicht das Dein Rechner schon kompromitiert ist! Ich habe den Avira auf etlichen Rechnern (Fam. und Bekannte) installiert, solche von Dir geschild...
von mapmann
27.03.2009, 11:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konfiguration nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Danke,

noch eine kurze Frage, wäre eine Verdopplung des Uploads Leitungsmässig drin?
von mapmann
27.03.2009, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konfiguration nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

wie einen das eigene Gedächtnis täuschen kann :shock:

der Sync wurde vorher in der FB immer mit ca. 1000/350 angezeigt.
von mapmann
27.03.2009, 07:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konfiguration nach Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Konfiguration nach Vertragsverlängerung

Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung wurde offensichtlich wieder an der Konfiguration gedreht :( Meine FB syncronisiert jetzt mit Werten um die 2000 im download und um die 300 im Upload (der Uploadwert wäre ja ok) irgendwie kommt mir jetzt alles zäher vor. Könnt ihr bitte die Änderungen wieder zu...

Zur erweiterten Suche