Die Suche ergab 8 Treffer

von mysticc
05.07.2008, 00:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umschaltung 04.07. auf Maxi Pur 18000-Wieso is nix passiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 994

Da scheint jemand vom Support mitgelesen zu haben,.. nun ist umgeschaltet worden :-)

Knapp 15000, wie mir auch vorher an max. Speed avisiert wurde.
von mysticc
04.07.2008, 20:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umschaltung 04.07. auf Maxi Pur 18000-Wieso is nix passiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 994

Umschaltung 04.07. auf Maxi Pur 18000-Wieso is nix passiert?

Hallo bei M-Net. Laut Vertragsänderung sollte heute mein Anschluß auf Maxi Pur 18000 umgestellt werden. Als bis heute nachmittag nix passiert ist habe ich angerufen, der Kollege meine er werde die Änderung sogleich anstoßén, binnen der nächste Minuten sollte es erledigt sein. Nun komm ich nach Hause...
von mysticc
13.04.2008, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Das sollte M-Net auch mal wissen....
Antworten: 21
Zugriffe: 3627

telefoniere mal über VOIP, wenn der Strom ausgefallen ist! An einem normalen analogen Anschluß kannst Du mit einem kabelgebundenen Telefon (ohne Netzteil) jederzeit telefonieren. Wie oft hattest du in den letzten 12 Monaten Stromausfall? Genau, deswegen für mich ein akademischer Grund nicht VOIP zu...
von mysticc
10.12.2007, 09:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!
Antworten: 39
Zugriffe: 7156

Tja, muß man ja nicht verstehen. Die DSL-Provider die ich kenne begnügen sich mit dem Mehr an Umsatz und längerer Bindung des Kunden wegen neuer MVL bei einem Tarifwechsel wegen mehr Speed oder neuer günstigerer Tarife, M-net machts halt leider anders. Als Bestandskunde hat man aber im generellen le...
von mysticc
07.12.2007, 23:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!
Antworten: 39
Zugriffe: 7156

Hast a Bücherl mit schlaue Sprüche geschenkt bekommen oder fällt dir das Alles selber ein?

Helden wie dich braucht aber jedes Forum,..paßt also schon.
von mysticc
07.12.2007, 22:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!
Antworten: 39
Zugriffe: 7156

beisser hat geschrieben:bye bye :)


Du bist mein Held...
von mysticc
07.12.2007, 21:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!
Antworten: 39
Zugriffe: 7156

Wollte auch von 6000Pur auf 16000 Pur wechseln und soll dafür die 99€ bezahlen. Ich binde mich länger und zahle mehr monatliche Gebühr, das sollte M-net genügen für eine Umstellung bei der M-Net mehr Geld über einen längeren Zeitraum bekommen wird. So werde ich die 99€ nicht bezahlen, mich nicht min...
von mysticc
11.09.2007, 00:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787991

Und bei mir?

Vertragsnummer: 20070529035

Besten Dank.

Zur erweiterten Suche