Die Suche ergab 16 Treffer

von Bitburg
16.07.2011, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte

Vielen Dank für eure Unterstützung! Am Dienstag war ein Techniker von der Telekom da und hat sich die Leitungen angeschaut. Von der Hausverteilung hin bis zum DSLAM gebe es keine Probleme(?), allerdings war der Abschnitt von der TAE bis zur Hausverteilung störanfällig gewesen. Daraufhin wurde ein an...
von Bitburg
11.07.2011, 16:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte

Hallo Sven, Der Einsatz selbst wird nicht lang dauern, der Kollegen kommt und schaut sich die ganze Verkabelung im Haus an. Ich hab das jetzt mit den Ticket weitergegeben, ein Kollege vom Aussendienst wird sich bei dir (bzw. dem Herrn der als Ansprechpartner eingetragen ist) wegen einer Terminverein...
von Bitburg
07.07.2011, 11:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte

Hallo Sven, Wie vom Kollegen bereits geschrieben sehen die Leitungswerte und der Frequenzverlauf nicht gerade optimal aus und die Messwerte deuten schon auf ein Problem in der Hausverkabelung hin. Wir können dir gern einen Techniker von uns vorbeischicken, ich weise aber darauf hin das dieser kosten...
von Bitburg
06.07.2011, 23:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Häufige DSL-Verbindungsabbrüche / Hohe Fehlerwerte

Hallo Support, vor etwa 3 Wochen hat es bei mir angefangen, dass mein Sphairon Turbolink DSL-Modem immer häufiger Verbindungsabbrüche gehabt hatte und das Surfen im Internet zu einer echten Geduldsprobe wurde. Ein mehrfaches Prüfen der ganzen Anschlüsse sowie die Routerkonfiguration brachte nichts z...
von Bitburg
04.06.2008, 16:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760212

Hallo derflo,

derflo hat geschrieben:@Bitburg die Umstellung fand direkt am 02.06.2008 statt, also bereits Gestern ;).


nochmals vielen Dank für die prompte Umsetzung! Das nennt man Service - weiter so! :-)
von Bitburg
02.06.2008, 17:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760212

Hallo derflo,

derflo hat geschrieben:@Bitburg wir stellen Dich kostenfrei auf 6000 um.


nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort! Erfolgt die Umstellung sofort oder erst Anfang Juli?
von Bitburg
02.06.2008, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760212

Hallo derflo, @Bitburg Tal ist ca. 2,8km lang und maximal 5-6000Kbit/s vielen Dank für die prompte Antwort. Dann habe ich derzeit den falschen Tarif (Maxi Komplett 18000) und würde gerne auf Maxi Komplett 6000 wechseln. Muss ich hierfür das Tarifwechselformat ausfüllen oder wird der Wechsel / Downgr...
von Bitburg
31.05.2008, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760212

Hallo M-Net-Team,

die TAL hat sich mit Sicherheit bei meinem Umzug geändert. Ich würde gerne die neuen Daten von meinem Anschluss erfahren.

Hier die Vertragsnummer: 104891-168370

Vielen Dank im Voraus
von Bitburg
05.10.2007, 16:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16000 / Downstream fast gleich wie Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Hallo, vielen Dank für alle Hinweise! Ich bin gerade eben vom M-Net Shop mit einem neuen DSL-Modem zurück gekommen und jetzt sind der Down- sowie Upstream wieder perfekt! Nochmals einen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! Gibt es noch etwas zu beachten, wenn man das Modem im Shop austauschen...
von Bitburg
26.09.2007, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16000 / Downstream fast gleich wie Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Bin erst gestern dazu gekommen, das mal auszuprobieren. Wie es zu erwarten war, gibt Windows mir die Meldung, dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei. Gibt es noch etwas zu beachten, wenn man das Modem im Shop austauschen möchte? Die LED flackert immer, sob...
von Bitburg
19.09.2007, 17:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16000 / Downstream fast gleich wie Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Hallo Dieter, vielen Dank für die prompte Antwort! Ich habe mir das Modem jetzt nochmal genauer angeschaut und muss leider bestätigen, dass die Ethernet-LED in unregelmäßigen Abständen von ca. 5-20secs für einen Augenblick erlischt. :-( Hallo, das Modem ist mit voller Bandbreite synchronisiert. Bitt...
von Bitburg
19.09.2007, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16000 / Downstream fast gleich wie Upstream
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Maxi Komplett 16000 / Downstream fast gleich wie Upstream

Hallo M-Net Team, weil der Thread geschlossen wurde, wo ich ursprünglich gepostet habe, hier mein Problem nochmal in einem eigenen Thread. Vielen Dank im Voraus! Hallo M-Net Team, bevor jetzt der x-te Thread mit "Speed im Keller" geöffnet wird, schließe ich mich diesen hier mal an. Meine D...
von Bitburg
16.09.2007, 22:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3357

Hallo M-Net Team, die Situation hat sich leider immer noch nicht gebessert. Ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut - mein Downstream ist immer noch fast genauso schnell wie mein Upstream (~ 900kbit/s). Könnt Ihr da bitte mal nachschauen? Vielen Dank im Voraus! Hallo M-Net Team, bevor jetzt der x-...
von Bitburg
10.09.2007, 23:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3357

Hallo M-Net Team, bevor jetzt der x-te Thread mit "Speed im Keller" geöffnet wird, schließe ich mich diesen hier mal an. Meine Daten: Vertragsnummer: 104891-139591 Produkt: Maxi-Komplett 16000 Meine Hardware: Sphairon Turbolink ADSL2 Modem (war bei Lieferung dabei) Mein Problem: Seit gerau...
von Bitburg
10.09.2007, 22:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760212

Hallo Jost,

vielen Dank für die schnelle Info!

Jost hat geschrieben:Hallo zusammen!

frosch007, bitte die Vertragsnummer angeben

Bitburg, Leitungslänge 400m

Zur erweiterten Suche