Die Suche ergab 98 Treffer

von delcine
29.05.2011, 10:26
Forum: Café
Thema: Proxy www-cache01.m-online.net stillgelegt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Proxy www-cache01.m-online.net stillgelegt?

Wurde der www-cache01.m-online.net stillgelegt? :?:

Als ich gerade surfen wollte, musste ich einen anderen Proxy nehmen, weil der www-cache01.m-online.net aktuell tot ist.
von delcine
10.07.2010, 10:01
Forum: Café
Thema: Wo gibt's offene WLANs in Nürnberg?
Antworten: 8
Zugriffe: 3868

Casandro hat geschrieben:Es gibt in Nürnberg natürlich auch ganz offiziell Freifunk.


Aha, aber ist das auch barrierefrei? :?:
Ich denke man muß da Mitglied sein und braucht Zugangsdaten, so wie bei FON.
von delcine
24.12.2009, 18:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zensiert M-Net Webseiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 7839

Ich habe heute wieder eine Seite gefunden, die nur bei M-Net nicht geht, weil der DNS-Server nicht will:

http://www.planetclimax.com/

Man kommt sich vor wie im Kindergarten, wo Kinderschutzprogramme heftig filtern. Allerdings bin ich kein Kind und kostenlos ist derAnschluß auch nicht.
von delcine
03.11.2009, 19:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seite geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1801

chrisH hat geschrieben:
delcine hat geschrieben:Die Ursache ist anscheinend das die Serienjunkies.de KG, die in Brandenburg sitzt, über IP location alle bayerischen IPs sperrt
Mit fränkischen IPs geht es aber :P


Ok, dann betrifft es wohl "nur" alle IPs von M-Net.
Der www-cache01.m-online.net:8080 wird jedenfalls geblockt.
von delcine
03.11.2009, 19:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seite geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1801

Ich sehe das Problem auch über M-Net-Proxies: Egal mit welchem Browser ich teste sehe ich nur eine weiße Seite. Eine Firewall kann nicht die Ursache sein, denn gibt man statt dem Namen die IP ein, kommt eine Fehlermeldung (keine weiße Seite). Die Ursache ist anscheinend das die Serienjunkies.de KG, ...
von delcine
01.11.2009, 22:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Aktuelle Proxy-Liste von M-net?
Antworten: 0
Zugriffe: 1328

Aktuelle Proxy-Liste von M-net?

Bei meiner angestaubten Proxy-Liste, proxy.nefonline.de:8080 proxy2.nefonline.de:8080 www-cache02.m-online.net:8080 www-cache01.m-online.net:8080 musste ich feststellen, das der proxy2.nefonline.de:8080 nicht mehr in Betrieb ist, oder ist der auf einem anderen Port? :?: Laut traceroute ist der Rechn...
von delcine
01.11.2009, 22:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verschiedene Web-Siten nicht erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Die Fritzboxen stürzen gerne ab, insbesondere wenn die Verbindung nicht gut ist. Ich konnte reproduzierbar ein bis auf 100 % steigendes Packet loss und einen auf mehrere Sekunden steigenden Ping messen, allein schon zur Fritzbox (2 m Patch-Kabel)! Per telnet konnte ich sehen, das der load average an...
von delcine
14.07.2009, 21:44
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Der erste Link führt zu nem Domain-Squatter (evtl löst sie der DNS auch deshalb nicht auf, weil sie einfach nicht korrekt registriert ist), Wieso nicht korrekt registriert? :?: Ok, beim whois-Eintrag fehlt die Tel.-Nr. und die Postfach-Adresse ist auch nicht ganz korrekt, aber der DNS-Eintrag ist d...
von delcine
14.07.2009, 21:20
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Also Stand ist heute Abend: Verwende ich proxy.nefonline.de, bekomme ich caw2.com angezeigt, wobei auf forex.caw2.com weitergeleitet wird; zu zoophilelinks.net kommt immer noch: The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://zoophilelinks.net The following error wa...
von delcine
14.07.2009, 00:46
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Naja, ein paar Domains werden ja bei M-Net jetzt schon zensiert: Zu zoophilelinks.net und http://www.caw2.com liefert der DNS-Server145.253.2.11 nichts und der proxy.nefonline.de meldet reproduzierbar "Unable to determine IP address from host name". Über andere Proxies bekomme ich diese Fe...
von delcine
28.06.2009, 13:38
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Aha, danke, aber es wird ja schon seit Jahren in NRW zensiert. Es gibt jedoch keinerlei Hinweise, dass auch heute noch von Providern in NRW diese oder andere Seiten gesperrt werden. In den News erschien zwar die Sperrung aber nicht das die wieder aufgehoben wird. Wie kommst Du darauf, das die DNZ-Z...
von delcine
27.06.2009, 11:55
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Aha, danke, aber es wird ja schon seit Jahren in NRW zensiert. Ich möchte mal Programme ausprobieren mit denen man die zensierten Seiten gezielt suchen kann, z. B. mittels CensorChecker, aber dafür brauche ich einen richtig zensierten DNS-Server. Welche gibt es denn in NRW, die man auch aus Bayern e...
von delcine
26.06.2009, 20:01
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Es steht doch im Gesetz, das es mit der Verabschiedung wirksam wird und vom Bundestag wurde es doch abgenickt.
Muß es noch durch den Bundesrat oder muß der Budespräs. noch abnicken?
von delcine
26.06.2009, 01:46
Forum: Café
Thema: Wann/wo gibt es Stoppschilder?
Antworten: 14
Zugriffe: 4714

Wann/wo gibt es Stoppschilder?

Mit diesem Zugangserschwernisgesetz sollte es doch schon seit einer Woche echt gefälschte DNS-Einträge und echte Stoppschilder geben. Bisher finde ich die aber nicht. Wann ist denn bei M-Net damit zu rechnen? :?: Und wo findet man in Deutschland jetzt schon DNS-Server mit echt gefälschten Einträgen,...
von delcine
18.06.2009, 22:26
Forum: Café
Thema: Ein demokratisches Mittel gegen die geplante Internet-Zensur
Antworten: 9
Zugriffe: 3106

Lustig ist ja, das versucht wird geheime Sperrlisten zu verwenden, die aber auf öffentlichen (DNS-)Servern veröffentlicht werden. Damit kann die doch jeder auslesen:

https://sslsites.de/www.true-random.com ... tml#geheim

Zur erweiterten Suche