Die Suche ergab 8 Treffer

von Percy
26.11.2018, 08:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz Box 7390 defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Fritz Box 7390 defekt

Alles klar, vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Percy
von Percy
24.11.2018, 17:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz Box 7390 defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Fritz Box 7390 defekt

Hallo Support Team, Seit heute ist leider meine Fritz!Box 7390 defekt. Das Gerät ist komplett tot, keine Lampe brennt mehr. Das Netzteil liefert noch die benötigten 12V, ein durchmessen des Anschlusses ist wohl hier nicht nötig. Die Box ist auch nicht mehr angeschlossen. Kann man die Box in einem eu...
von Percy
31.05.2017, 12:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783126

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo Mnet Team,

ich wollt mal fragen, ob sich an meiner Anschluss Situation was geändert hat? Ihr habt glaube ich irgendwann mal auf eurer Seite einvernehmlich mit mir gedrosselt, da es zu Verbindungsabbrüchen kam. Ist aber ein paar Jahre her.
Kundennr.: 500228286

Viele Grüße
Percy
von Percy
05.09.2007, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 19
Zugriffe: 2351

Ja, ich mach auch gerade diese Erfahrung.
Das 350i ist bisher unschlagbar was den Störabstand betrifft. Ich hab mittlerweile das dritte Router/Modem Kombigerät da (geliehen) und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir einen 'nur Router' zulegen werde, in Kombination mit dem SpeedTouch.
von Percy
04.09.2007, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783126

Ok, das werd ich gleich mal machen, vielen Dank. Falls es noch jemand interessiert, mit dem 660HW krieg ich längst nicht die Werte wie vorhin vom SpeedTouch 350i ###### 04.09.2007 14:57:39 ###### CurrentDownDataRate: 5408 kbit/s CurrentUpDataRate: 320 kbit/s MaxDownDataRate: 0 kbit/s MaxUpDataRate: ...
von Percy
04.09.2007, 13:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783126

Na sowas...

Also wenn wir gleichzeitig was ändern wird man ja irre beim testen :) Ich hab jetzt mal vorhin testweise komplett auf "M-Net Hardware" umgebaut. Dadurch konnte ich den Störabstand auf wenigstens 6-6,5 erhöhen, die Dämpfung im Downstream blieb auch beim 350i auf 39dB. Trotzdem schien mir da...
von Percy
04.09.2007, 09:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783126

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Tja, die Telefondose ist tatsächlich nicht an ihrem originalen Platz. Die 'Verlängerung' hab aber nicht ich durchgeführt, die war schon da als ich eingezogen bin. Die ist auch von einem eurer Techniker überprüft worden, als ich damals beim Einzug mit ISD...
von Percy
03.09.2007, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783126

Mir auch die Leitungslänge bitte...

Hallo, könnt ihr mir auch bitte meine Leitungslänge sagen? Des weiteren, wenn ihr da eh grad schon draufschaut, ich habe in den letzten Tagen vermehrt Verbindungsabbrüche, manchmal bis zu 3 pro Stunde. Zeigt sich da was aussergewöhnliches, oder geht grad mein Router/Modem kaputt? Viele Grüße Percy V...

Zur erweiterten Suche